Naruto wrote:Äh, ach ja, was gibts bei euch? Also, ich erhalte Driver 76, Tekken, Final Fantasy 3 und Monster Hunter Freedom 2. Ach ja, als UMD-Film Spiderman 2!
Geschenke vorher zu kennen ist langweilig.
Außer man schenkt sie sich selber, oder es sind nützliche Dinge (meine Eltern haben sich quasi ne Waschmaschine und nen Trockner geschenkt), oder Dinge, für die man den Schenker noch mehr liebt. Allerdings bezweifele ich das (Letzteres) bei dir irgendwie. (Oh je, eigentlich sollte ich mich bei dir einschleimen, damit du Briefe in FF3 mit mir tauschst.)
Ich bin mal gespannt, was ich noch so bekomme. Das Christkind war ja gestern schon fleißig bei mir (Blumen... etwas ungewöhnlich, aber doch erfreulich. ) Und der Postbote hat rasch noch ein selbstgekauftes Geschenk gebracht. Vielleicht kommen meine anderen bestellten Geschenke heut noch. Trotz all der Dinge, die ich kenne, freue ich mich auf das, was ich noch nicht kenne. Ich liebe es, Geschenke auszupacken. Und es ist schön, dass die Leute nicht denken, man wäre nutzlos und deshalb nicht mehr beschenkungswürdig.
And may all your Christmases be bright... (aus 'I'm dreaming of a white Christmas')
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)
current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange