101

Re: Schule

latein 2 in abfrage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111einself


und ne 6 in der ex

102

Re: Schule

Ich meinte eigentlich alle Noten! Meine sind: Latein: 3+; Geschichte: 3; Mathe: 2- und 2; Englisch: 2.

103

Re: Schule

omfg ich will in mein er freizeit net über schule reden
ich beukotiere diesen thrad

Re: Schule

Naruto wrote:

Dafür hast du in Deutsch ne 1!

was noch zu beweisen wäre *fg*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

105

Re: Schule

Ich habs gesehen! Er hatte sogar alle Punkte! Hm, die Mathe-Ex heute hab ich voll verkackt! Aber gestern hab ich in Reli ne 1 rausgekriegt!

106 (edited by Matombo 2007-10-12 @648)

Re: Schule

ich hab net volle punktzahl
ups wollt ja beukotieren

107

Re: Schule

Nicht? Was ist denn beukutieren?

Re: Schule

Muss ich jetzt wirklich die Duden-Beschreibung von boykottieren herbeten?

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

109

Re: Schule

Ja. *fg*

110

Re: Schule

@Matombo: Wie wars in Trier?

111

Re: Schule

Ignorier mich nicht, Matombo!

112

Re: Schule

Brauchst du ne Brille, Matombo? Wie wars in Trier?

Re: Schule

Vielleicht so schlecht, dass er nix dazu schreiben mag.

Aber hey, Trier ist doch so ne schöne Stadt, da muss irgendwas Gutes bei gewesen sein.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

114

Re: Schule

Naja, Morgen werd ichs eh erfahren... leider!

115

Re: Schule

omfg du hast immer noch nicht kapiert was boukotieren heist?
des heist das ma nichts mehr mit ihrendwas macht z.B. nix mehr von ner firme kaufen weil die ewig braucht ums zu liefern
und hier eben nix mehr schreiben ... ups

ja trier war halt a a stadt mit an haufen römer zeugs und so
aber war wizig wiso woltest du net mit?

Re: Schule

Ach so. Ich dachte, der Boykott wäre mit dem 12.10. beendet gewesen.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

117

Re: Schule

Hatte keinen Bock! Uwaaah!!! Ich hab in Physik ne 6 gekriegt! Ich kanns zwar lernen aber leider werde ich es nicht kapieren! Leider ist Letzteres gefragt...

118

Re: Schule

Tja, und wieder ein mal wäre bewießen, dass in der 8. Klasse viel Scheiße gebaut wird! Das Kondom heute war ja echt der Knüller und Reli war saulustig!

119

Re: Schule

ja heut noch extra lustiger wie des mit dem loch quer über die bänke geflogen is und alles nas gespritzt hat (es war nur wasser drin aber trotzdem)

120

Re: Schule

Und ich krieg am Ende ne Strafarbeit, weil ich nicht verraten habe, wer das Teil von seinem Platz weggebracht hat! ... Ein Verweis ist auch drin...

121

Re: Schule

FERIEN!!!! Bin heut in die Stadt gefahren, hab mir n Spiel ab 12 geholt, aus Langeweile mal ich mir an der Kasse aus, was passieren würde, wenn mich die Kassiererin nicht für +12 hält(man sieht, dass ich älter bin!) und dann fragt die: Und wie alt bist du? Ich dann so, völlig überrascht: 12!... Ach gschmarre ich bin ja fuffzenn! Bloß weil auf der Packung ab 12 steht... PEINLICH!

122

Re: Schule

ja in hunde jahren bist du 15 ^^

123

Re: Schule

vielleicht geistiges Alter 12 ...  wink ... *duck-&-ren*

/me

124

Re: Schule

@Matombo: Maul halten, du Langweiler! @/me: Das war ja zu erwarten!-_- *einen Schrank nach /me schmeiß* Hehe! Oh, jetzt hab ich Matombo getroffen! Naja, auch egal!:P

125

Re: Schule

Wann haben wir eig. wieder Schule, Matombo?
Mittwoch, oder?