Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Allgemeines Forum → Schule → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

131

haha

130

anmerkung: stets auf nichtigkeiten wie zb schlüssel und fahrkarte achten wenns zu nem schulausflug geht... wenigstens habe ich vom treppenhaus aus verb. mit der psp... wasn spas... 1 zeichen alle 2 sekunden... freude herrscht!

129

na ja mich mag der sölch ich hab ne 3 bekommen obwohl ich einmal voll abgekackt hab

128

*rumwühl*

Neuerdings gibt es Noten auf Arroganz. Na fein.
Wozu lern ich den Dreck, wenn ich sowieso ne 6 bekomme?
Wozu bitteschön beantworte ich vorne die Fragen, wenn ich jeden Moment damit rechnen muss, dass ich zu weit gedacht habe, die Frage falsch interpretiert habe, der Lehrer mir ins Wort fällt und mich nicht einmal rechtfertigen/begründen/weitererzählen lässt, man aufgrund von kleinen Fehlern u. Nervosität schonungslos kritisiert wird und mit einem Abbruch der Abfrage samt Note 6 sich wieder auf seinen Platz zu setzen hat und zu allem Überflüss auch als "arrogant" bezeichnet wird?
Ja, bitte? Auf die Erklärung bin ich gespannt.

Habe das dumpfe Gefühl, dass ich dank der Inkompetenz des Lehrers nun eine 5 anstatt einer 4 ins Zeugnis bekommen werde. Fein.

127

Danke!:)

126

jo
xD
sowas zu fragen

125

Wann haben wir eig. wieder Schule, Matombo?
Mittwoch, oder?

124

@Matombo: Maul halten, du Langweiler! @/me: Das war ja zu erwarten!-_- *einen Schrank nach /me schmeiß* Hehe! Oh, jetzt hab ich Matombo getroffen! Naja, auch egal!:P

123

vielleicht geistiges Alter 12 ...  wink ... *duck-&-ren*

/me

122

ja in hunde jahren bist du 15 ^^

121

FERIEN!!!! Bin heut in die Stadt gefahren, hab mir n Spiel ab 12 geholt, aus Langeweile mal ich mir an der Kasse aus, was passieren würde, wenn mich die Kassiererin nicht für +12 hält(man sieht, dass ich älter bin!) und dann fragt die: Und wie alt bist du? Ich dann so, völlig überrascht: 12!... Ach gschmarre ich bin ja fuffzenn! Bloß weil auf der Packung ab 12 steht... PEINLICH!

120

Und ich krieg am Ende ne Strafarbeit, weil ich nicht verraten habe, wer das Teil von seinem Platz weggebracht hat! ... Ein Verweis ist auch drin...

119

ja heut noch extra lustiger wie des mit dem loch quer über die bänke geflogen is und alles nas gespritzt hat (es war nur wasser drin aber trotzdem)

118

Tja, und wieder ein mal wäre bewießen, dass in der 8. Klasse viel Scheiße gebaut wird! Das Kondom heute war ja echt der Knüller und Reli war saulustig!

117

Hatte keinen Bock! Uwaaah!!! Ich hab in Physik ne 6 gekriegt! Ich kanns zwar lernen aber leider werde ich es nicht kapieren! Leider ist Letzteres gefragt...

missing Forum → Allgemeines Forum → Schule → Post new reply