Topic: Lichtschwerter auf der Wii... oh weh
Vermutlich wisst ihr's eh schon, aber:
Force being Unleashed on Wii next spring
Following months of rumors, LucasArts confirms its first game featuring Wii Remote-enabled lightsaber combat.
http://www.gamespot.com/news/6178981.html?tag=nl.e578
(Für die Nicht-Engländer: In The Force Unleashed - Multiplattform-Titel - soll man auf der Wii mit der Wii-Remote das Lichtschwert bedienen können. Bestätigt von LucasArts und für Frühjahr 2008 angekündigt.)
Für viele wird damit sicherlich ein Kindheitstraum wahr; ich hingegen sehe dutzende kleiner Jungs auch auf der Straße imaginäre Lichtschwert-Kämpfe austragen. Und dabei Passanten treffen...
Hoffentlich kriegt das Teil ne gescheite Einstufung (okay, wird eh keinen jucken). Es sieht gut aus, und wenn es für mich halbwegs spielbar ist, werd ich's mir kaufen. Ich liebe es einfach zu sehr, eine Jedi zu sein. ("Knight of the Old Republic" hätte auch mal nen neuen Nachfolger verdient.)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)
current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange