Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

54

EikoAtoride wrote:

15 Brit. Pfund = 21 Euro

Teuer!

53

Mit Rechtschreibung?

52

igentwann bringt broklyn oder irgent so ne firma mal n komplettset für 25€ raus

51

15 Brit. Pfund = 21 Euro

50

Hm, ich find 15 unnötig für so ein Teil. Meinst du das auch Matombo?

49

und noc mehr in den arsch haut (unsre ikea papierdeckenlampe die sehr tief hängt hat schon 2 löcher)

48

15£ sind jetzt auch nicht die Welt. Für viele dürfte der Aufsatz aber doch eher störend sein, weil man damit _noch mehr_ Platz braucht beim Wiimote schwingen.

47

Also ich find son Zeug wie des Star Wars-Schwert schwachsinnig. Des ist vllt. nur n optischer Hingucker, oder wohl eher ein Gag! Für einen Gag geb ich doch nich so viel Geld aus...

46

Mach mal das Training in DoA4... da drehst du ohne so'n Ding am Rad (zumindest wenn du so heißt wie ich).

45

Wobei mit so einem Teil auch nur die Kombos (Viertelkreis von unten nach vorne, Kick, Kick + Punch, halbe Drehung rechts, Kick, Kick, Kick, Punch halten, vor, vor, zurück, Punch für irgendeine komische Attacke) besser gehen. ^.^ Bei Ikaruga wäre so ein Teil sicher auch nicht schlecht. Und das, wo die GamePads (InterCapping FTW!) doch so das überlegene Eingabegerät sind. big_smile

44

Ich. Wenn ich die passenden Spiele hätte. Überleg auch grad wegen dem EX2 Stick von Hori für die X360 (Dead or Alive 4 und Virtua Fighter 5), aber ich hab mir schon genug Weihnachtsgeschenke gemacht (drei Kotobukiya-Statuetten und die Limited von Mass Effect. Edit: ... die prompt vergriffen ist, also ein richtig gutes Geschenk, da ich bekanntlich solche am liebsten mag, die schwer zu kriegen sind. big_smile ).

http://image4.play-asia.com/640/5n/pa.101990.1.jpg

(Mit bestem Dank an Play-Asia.com.)

43

wer kauf die ganze scheise mit lenkrädern und tennisschlägern überhaupt

42

Realität: http://www.demonews.de/kurznachrichten/ … news=14782

41

Realität, Planung oder Phantasie?

/me

40

Die lassen sich Sachen einfallen...