26

Re: Mario Kart DS

aso
hä wegfall des gewichts wiso des?

Re: Mario Kart DS

Keine Ahnung wieso, aber alle Wagen sind im WiFi-Modus gleich schwer. Man kann also auch nicht mehr die leichten Gegner mit den dicken Brummern einfach herumschubsen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

28

Re: Mario Kart DS

is ja plöde

29

Re: Mario Kart DS

echt nich is mir gar nich aufgefallen

30

Re: Mario Kart DS

hm aber wiso hat nintendo des gemacht dan is es ja voll unbalacier

31

Re: Mario Kart DS

Hm, vielleicht war des Spiel so voll, dass Nintendo nix mehr ausbessern konnte?! Ich finds aber auch nicht so toll, da ich mit ROB fahre.

32

Re: Mario Kart DS

die is net voll und des is eig mehr arbeit des gewicht auszuprogramieren ich schätz eher das des nur n bug is

33

Re: Mario Kart DS

Hm, ob das wirklich nur ein übersehener Spielefehler ist?

Re: Mario Kart DS

Nein, das ist bewusst so gemacht worden. Es könnte damit zusammenhängen, dass sie den Multiplayer über Wifi so einfach wie möglich halten wollten, also auch die "Spielphysik" etwas minimieren mussten.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

35

Re: Mario Kart DS

Oh mann! Das ist doch schwachsinnig! Wieso sollte man den Multiplayer vereinfachen? Nintendo hat manchmal schlechte Tage.

36

Re: Mario Kart DS

ja wegen der leistung vieleicht weilmder onlinemodus einfach nicht mit dem ausrechnen vom apprallen bei verschiedenen gewichten mitgekommen is soll heisen immer wenn zwei gegner aneinander gestosen sind lief das spiel in zeitlupe ab