Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Spiele-Forum → Mario Kart DS → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

36

ja wegen der leistung vieleicht weilmder onlinemodus einfach nicht mit dem ausrechnen vom apprallen bei verschiedenen gewichten mitgekommen is soll heisen immer wenn zwei gegner aneinander gestosen sind lief das spiel in zeitlupe ab

35

Oh mann! Das ist doch schwachsinnig! Wieso sollte man den Multiplayer vereinfachen? Nintendo hat manchmal schlechte Tage.

34

Nein, das ist bewusst so gemacht worden. Es könnte damit zusammenhängen, dass sie den Multiplayer über Wifi so einfach wie möglich halten wollten, also auch die "Spielphysik" etwas minimieren mussten.

33

Hm, ob das wirklich nur ein übersehener Spielefehler ist?

32

die is net voll und des is eig mehr arbeit des gewicht auszuprogramieren ich schätz eher das des nur n bug is

31

Hm, vielleicht war des Spiel so voll, dass Nintendo nix mehr ausbessern konnte?! Ich finds aber auch nicht so toll, da ich mit ROB fahre.

30

hm aber wiso hat nintendo des gemacht dan is es ja voll unbalacier

29

echt nich is mir gar nich aufgefallen

28

is ja plöde

27

Keine Ahnung wieso, aber alle Wagen sind im WiFi-Modus gleich schwer. Man kann also auch nicht mehr die leichten Gegner mit den dicken Brummern einfach herumschubsen.

26

aso
hä wegfall des gewichts wiso des?

25

Das ist, wenn du auf der geraden Strecke (oder überall und sowieso) schlangenlinien fährst, damit du den Mini-Turbo zünden kannst.
Durch den "Wegfall" des Gewichtes sind in den Online-Rennen so die ganzen leichten Fahrer mit guten Turbo-Werten imba.

24

was is des snaken überhaupt?

23

Cool ! Jetzt kann ich mir die Frustattacken sparen .

22

Jedenfalls so weit ich informiert bin.

missing Forum → Spiele-Forum → Mario Kart DS → Post new reply