26

Re: Spam!

Seltsam ... ! Kaum geht missingno , kommt /me !

27

Re: Spam!

Naruto wrote:

Seltsam ... ! Kaum geht missingno , kommt /me !

Ja, das hat sogar seinen Grund!

Missingno ist auf dem Heimweg und er hat mich beauftragt, dir auszurichten, dass dein "Falscher Thread!"-Post der einzige Beitrag ist, der im Spam!-Thread falsch ist. Und außerdem sollst du dich nicht künstlich aufregen, wenn du deine Selbstgespräche einstellst.

/me

PS: Warum mach ich das hier eigentlich???

28

Re: Spam!

Das waren wirklich keine Selbstgespräche ! Das meine ich ernst !

29

Re: Spam!

Glaubst du etwa , ich kann mich so schnell aus- und einloggen und dazu noch Nachrichten schreiben ? Zwischen 2 Beiträgen lag nur eine Minute ! Mit der PSP zu schreiben dauert auch seine Zeit !

Re: Spam!

Naruto und Sasuke haben also nur zufällig die selbe IP.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

31

Re: Spam!

Das ist keine Antwort auf meine Frage ! So , was ich bisher verheimlicht habe (weil ich befürchtete , dass Sasuke Scheiße reinschreiben würde!)  : Sasuke kam durch mich und cedi auf diese Seite ! Gestern waren ich und Sasuke online (welcher überhaupt nicht checkte , was man in einem Forum macht , da er schon Chatroom-ähnliche Fragen stellen wollte !) . Ich kann von Glück reden , dass er bisher keinen Scheiß geschrieben hat ! Übrigens hat Sasuke einen PC und eine PSP , mit der er letztens online war .

32

Re: Spam!

Selbiges gilt auch für holli und cedi (auch wenn dieser , soweit ich weiß , bisher nur mit dem PC reinging !) ! Für den Fall , dass cedi leugnet : Matombo kann bezeugen , dass cedi eine PSP hat . Ich weiß , die Erklärung klingt an den Haaren herbeigezogen , aber sie ist wahr ! (Das ist wirklich keine Lüge !) Der Doppelpost entstand dadurch , dass die Grenze der PSP erreicht wurde !

33

Re: Spam!

und auserdem wayne des is in spam thread da darf mans

34

Re: Spam!

Und was , wenn Sasuke Mist schreibt ?

35

Re: Spam!

Naruto wrote:

Und was , wenn Sasuke Mist schreibt ?

Dann würde das so aussehen:

Sasuke wrote:

Mist

big_smile big_smile big_smile

/me

36

Re: Spam!

des war mein eitz mit dem sag mal: "was"

37

Re: Spam!

Ich meins ernst ! Ich bin nicht Sasuke ! Keine Ahnung , wieso wir dieselbe IP haben , aber ich bin nicht Sasuke ! Und das dieser noch keinen Müll geschrieben hat grenzt an ein Wunder ! (Es könnte jedoch sein , dass er zu faul dafür ist !)

38

Re: Spam!

@missingno : Ich habe im Spieldatenbank-Thread meinen Beitrag geändert !

39

Re: Spam!

@missingno: Bitte in den Spieledatenbank-Thread gucken !

40

Re: Spam!

Irgendwie kommt kein neues Thema mehr in den blog!

41 (edited by Naruto 2007-07-23 @594)

Re: Spam!

Da ich den dafür zuständigen Thread nicht mit einem Doppelpost belasten will, schreibe ich nun hier meinen Beitrag: Gleich am Tag des Erscheinens hole ich mir recht früh Pokemon Diamant. Glaubt ihr, ich kriege das Spiel?Ach ja, @missingno: Ich habe noch mehr Pokemon-Spiele eingetragen!

Re: Spam!

Hast du denn am Freitag keine Schule? - Ach, ich vergaß... du hast vermutlich noch sowas wie Schulferien.

Und: wieso solltest du das Spiel nicht kriegen? Nicht jeder Laden ist so wie der MediMax hier, der sich nur 3 Exemplare eines Spiels liefern lässt.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

43

Re: Spam!

Ja, am Freitag ist mein letzter Schultag! Hm, wieso sollte ich das Spiel nicht kriegen... ? Vielleicht, weils sich die halbe Welt reserviert? (Auch wenn ich nicht weiß, ob davon der Vorrat des Händlers aufgebraucht wird!)

Re: Spam!

Normalerweise bestellt ein Laden Vorbestellungen + x Stück. D.h. wenn es nicht grade x Leute gibt, die sich ohne Vorbestellung vor dir ein Spiel holen, solltest du eins abkriegen. (es gilt wie immer x=x)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

45

Re: Spam!

Ah, danke für die Info! Dann kriege ichs wahrscheinlich doch! (*freu*)

46

Re: Spam!

Boah! Wär mal toll, wenn mal zur Abwechslung auch mal andere Mitglieder reinschreiben würden, die auch Zeit haben! Nicht wahr, Matombo? (Hm, wir brauchen mehr Mitglieder!)

47

Re: Spam!

es reicht wenn du mitglieder 1 mal bewertest

48

Re: Spam!

Wenn ich jedoch mehr auszusetzen habe, reicht es nicht!:P

49 (edited by EikoAtoride 2007-08-11 @616)

Re: Spam!

Hast du ne Ahnung, wieviel ich dann bei dir bewerten müsste, Naruto?

Allein schon für die 2 Mal an Matombo rumkriteln... RS ist noch lange kein Grund...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

50

Re: Spam!

Wer meckert denn so oft darüber rum?;) Ach ja, ich verabschiede mich schon mal von euch, da bei meiner PSP etwas rausgebrochen ist, sodass sie nicht mehr lädt. Wünscht mir bitte viel Glück, dass die Reparatur kostenlos ist. Ach ja, diese dauert ca. einen Monat, sprich einen Monat kein Naruto hier (Buhuu!)! Also, wie gesagt, wünscht mir bitte viel Glück! Ach ja, wehe wenn das wieder ein totes Forum wird! Okay, das wars dann, tschüss!