Topic: 10 Jahre Final Fantasy Tactics Advance

Deswegen gibt es ein nettes Video der Kollisionsabfrage.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: 10 Jahre Final Fantasy Tactics Advance

*schmelz*

Dieses Spiel ist auf jeden Fall ... naja, es hat mich am Leben gehalten, bei einem (halbwegs) klaren Verstand und es hat mich sogar zum Lachen gebracht. Es ist etwas besonderes. Und hilft super über seeeeeeeeeeeeehr lange Krankenhausaufenthalte und Rehas hinweg. Ich hab in der Reha immer in den 30 Minuten zwischen den Therapien mal schnell eine Mission gespielt.

(Und mit dem GBA SP und Kopfhörern konnte man sich sogar früh um 5 Uhr im Krankenhaus die Zeit zwischen Schlaftablette und morgendlichen Brechanfällen vertreiben.)

Am wichtigsten jedoch: deshalb unterstütze ich Child's Play. Denn es macht einem die Macht, die Videospiele haben, in einer besonderen Art und Weise klar. In einer ablenkenden Weise, die absolut nichts mit den Gewissensbissen nach einer durchgespielten Nacht Civilization, Diablo, Sims usw. gemein hat. Dieses Spiel macht glücklich.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange