Topic: LotW

ich hab gehört das LotW 2 scho raus is kann mir wer sagen wo man sich den ziehen kann??????????????

Re: LotW

Wenn das die merkwürdige "Herr der Ringe"-Verarschung sein soll, vermutlich am besten auf einer LAN-Party. -.-

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

3

Re: LotW

Also ich hab mir mal von LotW so ne billige Herr der Ringe Verarsche gedownloadet . War aber net die echte !

Re: LotW

http://www.lotw.de/

einfacher geht es ja nicht mehr wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

5

Re: LotW

Tja , mit der PSP kann ich mir nur Videos in bestimmten Formaten downloaden oder per RSS-Kanal und des in letzter Zeit auch nur noch begrenzt (vielleicht wegen der neuesten Aktualisierung ? Dann wäre Sony dran Schuld !) . Ich will kein böses Wort gegen die PSP hören (davon stehen auf der Seite eh schon genug!) !

Re: LotW

sony is halt crap es giebt inzwischen linux für psp und da laufen dan alle formate ohne die sony sperre

7

Re: LotW

Bin aber kein Cheater , wie du ! Außerdem kenn ich mich da so nicht aus und würde ne Menge Sachen ruinieren ! wink

Re: LotW

omfg des is net cheaten

9

Re: LotW

Okay ,da hast du Recht . Aber wie gesagt , ich könnte mir ne Menge ruinieren ! Außerdem kann die PSP für ein Handheld schon ziemlich viel .Die teils eingeschrenktenFunktionen vermitteln einem bloß sie könne nicht so viel . Sie kann jedoch viel !!! (Ohne Frage)

10

Re: LotW

sony hat aber viel was sie noch könnte weggelassen

11

Re: LotW

Das heißt ?

12

Re: LotW

mache filmvormate kannse net abspieln

13

Re: LotW

Ahhh! Danke .

14

Re: LotW

kennt ihr seiten mit flash playa 6 bitte rückmeldung

15

Re: LotW

hat naruto schon gefagt aber wis ausieht kenn hier keiner eine (auser schmuddelseiten) aber der fläschplayer muss doch mal n update bekommen versucht halt mal die firmware zu aktualisieren

auserde des is n bischen offtoppic geworden

Re: LotW

Da zum eigentlichen Thema alles gesagt wurde:

- geschlossen -

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4