missingno wrote:Ich mag 'böses' spielen immer noch nicht wirklich.
Entweder sind wir einfach ZU gute Menschen oder wir haben Angst vorm böse sein. ^.^ (Ich bin einfach zu empathisch, also ist es wohl letzteres.)
edit:
Torchlight (1)
Irgendwie komme ich (Lv. 18) immer noch nicht mit der Steuerung klar - ich treffe den Gegner per Schusswaffe eher selten, sondern renne an die entsprechende Stelle. Daher habe ich mich auf's Blindzielen und die Sonderaktion verlegt. Klappt bei Normalos, aber kaum bei Bossen.
Die Taste zum Anzeigen der "Fundsachen" ist standardmäßig etwas unglücklich gewählt, v.a. wenn man die Konkurrenz gewohnt ist. Und die Spezialitäten werden nicht automatisch zugeordnet. Sprich: ich muss mich noch eingewöhnen.
Am meisten fehlen mir jedoch die nicht re-spawnenden Gegner. Ich habe bei D2 zum Leveln massig Level leergeräumt und dann von vorne angefangen. Ging ja übers BN leicht, Offline musste man das Spiel nur neu starten.
Gibt es also eine Möglichkeit, die Gegner zu re-spawnen? Und eine "identifiziere alle"-Option/ein entsprechender Kaufmann wäre nett. Habe ich den irgendwo verpasst?
Erweitert (2013-01-22 00:16:04):
Diablo III
Hm, wenn man sich mal dran gewöhnt hat... Nein, auch dann nicht. Die Zauberin wird in diesem Leben garantiert nicht mehr meine Freundin. Der Stil des Mönchs passt eher zu mir. Na, und den Dämonenjäger probier ich sicher auch noch. Die Drop-Rate ist komisch; momentan treibt mich die Story weiter - und die Frage, ob in diesem Jahrhundert noch mal Klauen/Faustwaffen für mich droppen. Bisher immer nur Äxte, Keulen und Schwerter. Zur Not habe ich auf Dolche umgesattelt, und schon die droppen selten. Aber besser als GAR NICHTS. Oder tausend Hosen.
Es sind viel zu wenig Skill-Plätze, oder allgemein viel zu wenig Skills. Das ist nicht vereinfachend, sondern bei manchen Charakterklassen nur nervig. Shame on you. Oder eher shame on me, da ich nur zu D3 gewechselt bin, weil ich mit Torchlight selbst nach 47 Leveln nicht warm werde. Die Grafik ist in Ordnung, die beiden Kugeln sind hübsch animiert (so ätherisch) - die Lags sind nicht so toll. Dabei wird man zu sehr an den Online-Zwang erinnert. Der Spielfluss darf unter solchen Entscheidungen nicht leiden - leider tut es das hier. Und der Preis wird damit viel zu hoch.
edit: Kein Spiel, das ich kenne und habe, strotzt so dermaßen vor Lags. Und nein, es liegt nicht am Rechner. Habs probiert. Dazu diese Setbacks wie ich das von früher kenne, wenn ich D2 online gespielt habe. Also recht typisch. Das ist imho vollkommen unnötig, wenn man seine Partie nicht gerade zum Public Game macht. Beim Einloggen ist es aus DRM-Gründen vielleicht noch nachvollziehbar, aber sonst... Bin mal auf SimCity gespannt. Das will ja auch, dass man permanent online ist.
Außerdem wird der Activision-Boykott hiermit fortgesetzt: nach Cabela, Call of Duty, Auktionshäusern, furchtbaren Film-Umsetzungen UND Angry Birds ist irgendwo einfach Sense. Dazu noch das Sierra-Disaster *fuchsteufelswild*, RedOctane, und die Missachtung von Brütal Legend mit Verkauf und Klage gegen den Käufer. Tschilp?)
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)
current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange