Topic: 2010-11-30 Amazons Cyber Second

Bis zu 80% Rabatt sollten die Artikel bei Amazons erstem Cyber Monday in Deutschland haben. Am Ende des Tages gab es aber vorwiegend frustrierte Kunden und zumindest eine Beschwerde seitens der Verbraucherzentrale.
Ich habe der Aktion mit einem lachendem und einem weinendem Auge beigewohnt. Lachend, weil ich keinen der ausgewählten Artikel unbedingt haben wollte, weinend, weil es bereits auf technischer Seite reines Glücksspiel war. So hatte ich bei zwei versuchten Einkäufen erst auf das Ende des Countdowns abgewartet, dann schnell den Preis angeschaut und geklickt, worauf die beliebte Statusmeldung "Angebot wird geprüft" zu sehen war. Nach kurzer Zeit aber wieder der Countdown, der Artikel war jedoch nicht im Einkaufskorb. Also die Seite neu geladen und erst einmal zehn Sekunden auf die Antwort des überlasteten Server gewartet, um dann ein "ausverkauft" zu sehen. Dumme Aktion Amazon. Lasst es doch gleich bleiben, bevor ihr so etwas macht.
Ach ja, ein Mafia II für 9.99 Euro ist auf dem Weg zu mir. Sogar die 5 Euro "Über-18-Steuer" wurde erlassen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: 2010-11-30 Amazons Cyber Second

http://www.golem.de/1111/88003.html

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: 2010-11-30 Amazons Cyber Second

missingno wrote:

Ach ja, ein Mafia II für 9.99 Euro ist auf dem Weg zu mir. Sogar die 5 Euro "Über-18-Steuer" wurde erlassen.

Wurde mir schon mal regulär bei Dragon Age 2 erlassen. ^.^

Was gab es denn sonst noch für Titel? Hab das gar nicht so richtig mitbekommen ... *grummel* Keiner der Titel auf meiner Merkliste war besonders im Preis geändert. *schmoll*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: 2010-11-30 Amazons Cyber Second

Der kommende Cyber Monday findet ja erst noch statt, also keine Panik. Allerdings meine ich, dass die Artikel nur über die spezielle Seite vergünstigt angezeigt werden. Was auf der Merkliste ist, bleibt unbeeinflusst.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4