Topic: C&C Renegade als UT3 Mod?

http://www.golem.de/1010/78434.html

Ich habe das Spiel allerdings nicht so positiv in Erinnerung wie die Golem-Autoren.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2

Re: C&C Renegade als UT3 Mod?

Naja, ich fand den Singleplayer-Modus ganz cool. Als Feldsoldat durch das C&C-Tiberium-Universum zu laufen, eine "Hand of Nod" von innen zu erkunden, und vieles mehr, das hatte schon etwas. Die Grafik war nicht so der Brüller.

Der Multiplayermodus war eine neue Idee und auch recht lustig. Blos hat das Balancing nicht richtig gepasst, die Computer-Mitspieler waren struntz-Dumm. Und das Netzwerk-Spiel ist afair ständig abgekackt. Aber die Panzer und Fahrzeuge, die verschiedenen Klassen und die ganzen Gebäude waren schon recht lustig.

Re: C&C Renegade als UT3 Mod?

Hatte das überhaupt Bots im Multiplayer?
Wenn ich mich recht entsinne, liefen die Multiplayer-Partien entweder darauf hinaus, dass man sich (freiwillig) im/um das Tiberium-Feld herum bekämpft hat oder man fuhr mit einem x-beliebigen Fahrzeug in die Feindbasis und hat alle Gebäude "von innen" zerstört. Und da die Gebäude ja immer gleich aufgestellt waren, war es auch nicht spannender als ein Assault. wink Spätestens mit UT2004 war der Drops ja dann gelutscht. Das hatte Assault UND Flug-/Fahrzeuge.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4