Topic: angespielt (360)

Band Hero
fail, da (noch) nur für Goldmitglieder

deswegen ersatzweise
Guitar Hero 5
Noten sehen jetzt noch schlimmer aus! Beim Schlagzeug ist die Linie für die Bass Drum kaum von den normalen Taktlinien zu unterscheiden und auch die normalen Noten sind schlechter erkennbar als bei Rock Band (oder Guitar Hero 3). Und wie zum Geier kann der Drummer die "Starpower" aktivieren? Gar nicht??

Brütal Legend
gut - Humor
nicht so gut - Spielprinzip
schlecht - Schwierigkeit; jedenfalls wenn die Einstellung "Brütal" in der Demo wirklich den entsprechenden Effekt gehabt haben soll

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: angespielt (360)

wie nur für gold mitglieder?
is des n dl spiel?

Re: angespielt (360)

Nein. Die Demo ist zeitexklusiv nur von Goldmitgliedern herunterlad-/testbar. Silbermitglieder müssen ein paar Wochen warten, bevor sie auch dürfen.

Lustigerweise kann man die Demo für BF1943 auch als Silbermitglied herunterladen. Nur spielen nicht, da es ein "nur online"-Spiel ist und dafür ein Goldaccount benötigt wird. (Nicht einmal eine Stunde Testzeit bekommt man geschenkt.) Von daher: kein Kauf von mir, da ich das Spiel nicht testen kann. (Und somit auch keine zeitweise Goldmitgliedschaft, woran Microsoft noch einmal verdient hätte.)

Erweitert am 24.10.2009 um 11:35 Uhr:
Inzwischen darf auch die 360-Unterschicht die Band Hero Demo herunterladen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: angespielt (360)

Fable II
Schon seit einiger Zeit gibt es Fable II in 5 Episoden zum Download. Die erste Episode ist sogar kostenlos, so dass man das Spiel "ausgiebig" testen kann. Allerdings konnte oder wollte mir keiner sagen, mit welchen Kosten man für weitere Episoden zu rechnen hat. Nachdem ich jetzt den kostenlosen Teil gespielt habe (der kaum mehr als das Tutorial des Spiels umfasst), wurde ich darauf hingewiesen, dass ich für nur 1120 Mondpunkte die nächste Episode spielen dürfte. Rechnet man das auf die weiteren Teile hoch, ist man schnell bei 40-50 Euro. Etwas viel, da es das Spiel auf DVD bereits für unter 30 Euro oder 15 Pfund gibt.
Wenn man auf Grafik und ein paar Kleinigkeiten keinen allzu großen Wert legt, bietet sich Fable an: diese Xbox-Spiel lässt sich komplett für 1200 MSP erwerben und spielt sich fast identisch.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4