Topic: YouTube von scientology gekauft?

http://de.youtube.com/user/churchofscientology?ob=4
ziemlich viel aufwand für nen einzigen benutzer

bin beim youtuben drauf gestoßen und n bischen gerissen hats mich scho

2

Re: YouTube von scientology gekauft?

Gute Qualität!o.0
Bezweifle ich aber.

Re: YouTube von scientology gekauft?

1) So Benutzerseiten gibt es viele. Ob es eine "offizielle" von Scientology ist, oder eine Fan-Seite sei mal dahin gestellt.
2) Das hat nix mit YouTube an sich zu tun, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass Scientology zumindest Anteile an YouTube hält.
3) Das tut Scientology / tun Scientologen auch in anderen Bereichen. Ich glaube der Windows-Defragmentierer (oder war es ScanDisk?) ist deswegen ins Gespräch gekommen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

4

Re: YouTube von scientology gekauft?

Ich hab schon einige User-Seiten angesehn mit solchen Hintergründen.

5

Re: YouTube von scientology gekauft?

was ???gibts dann noch öffentliche vids oder nur gegen cash¿¿¿

6

Re: YouTube von scientology gekauft?

Youtube ist und bleibt eine kostenlose Website.