Topic: Portal für Wii... JETZT!

*missingno sinniert über angekündigte Spiele für Wii*
missingno: Portal für Wii... das wäre mal was ^.^

eiko wrote:

du träumst grad

Olli wrote:

aber aber
doch nicht ein spiel bei dem man mehr als 5 min spaß hat für die wii
die konsole ist nur für schwachsinnige partygames gut

NARF!


cool

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2

Re: Portal für Wii... JETZT!

Ich geb Olli zum Teil recht!-_- Und was heißt NARF!?

3 (edited by EikoAtoride 2008-07-12 @619)

Re: Portal für Wii... JETZT!

google ist dein freund

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/narf

für mich hat es eher nen negativen beigeschmack. böse gucken, ne grimasse ziehen, wütend schnaufen usw.

*nfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

4

Re: Portal für Wii... JETZT!

Da stimm ich dir zu!

Re: Portal für Wii... JETZT!

EikoAtoride wrote:

für mich hat es eher nen negativen beigeschmack. böse gucken, ne grimasse ziehen, wütend schnaufen usw.

Das wäre ja Grummeln (*grml*); *narf* ist da schon die positivere Variante, imnsho.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

6

Re: Portal für Wii... JETZT!

Bei Grimasse ziehen dacht ich eher an böse grinsen! Ich finde das Wort jedoch reichlich sinnlos, da es kaum einer kennt!

Re: Portal für Wii... JETZT!

missingno wrote:
EikoAtoride wrote:

für mich hat es eher nen negativen beigeschmack. böse gucken, ne grimasse ziehen, wütend schnaufen usw.

Das wäre ja Grummeln (*grml*); *narf* ist da schon die positivere Variante, imnsho.

grummeln tu ich länger, also wenn mich etwas länger beschäftigt. narf ist ein sehr spontaner ausdruck.
natürlich kann narf bei mir auch heißen: wie es euch gefällt. (ich füge mich gezwungenerweise.)

*nfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

8

Re: Portal für Wii... JETZT!

Ich verwende grundsätzlich nur bekannte Abkürzungen/Ausdrücke(oder wie man das bezeichnen soll...), denn wo liegt der Sinn wenns der andere nicht kennt? Wenn mans dann erklären muss, hat es den Sinn der Abkürzung verfehlt!

Re: Portal für Wii... JETZT!

daher gebe ich mich am liebsten mit meiner altersgeneration ab... da kennt man die ausdrücke

*nfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Portal für Wii... JETZT!

Nur weil du (Naruto) eine Abkürzung / Bedeutung nicht kennst, heißt es ja noch nicht, dass diese nicht allgemein bekannt / anerkannt ist.

Schau dir einmal Pinky & Brain an und du solltest wissen, was narf ist/heißt. Oder wenn es dich nicht interessiert, was es augenscheinlich nicht tut, da du nicht einmal versucht hast (Google) zu verstehen, ignoriere es einfach.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

11

Re: Portal für Wii... JETZT!

Wenn ich sowas noch nie gehört habe, und relativ oft Abkürzungen hier mitkriege und sich die dann auch noch ultrast unbekannt und seltsam anhört, dann denke ich mir schon meinen Teil dazu!

12

Re: Portal für Wii... JETZT!

pinki und brain sin voll cool läuft blos nimmer

Re: Portal für Wii... JETZT!

btt:

es scheint, man hat missingno.s rufe gehört - allerdings bei microsoft und nicht bei nintendo.

portal: still alive - für x360
(hast du ein schwein, dass du die auch hast)

*nfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Portal für Wii... JETZT!

Ist, meiner Meinung nach, aber nicht ganz das selbe.
Das normale Portal gibt es in Form der Orange Box ja schon lange für die Xbox 360, nur die Steuerung... neutral

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

15

Re: Portal für Wii... JETZT!

Ich weiß nicht, Portal ist für mich doch eines der Spiele, die man besser mit einer Maus spielt. (Oder ein Wiimote big_smile)

/me

16

Re: Portal für Wii... JETZT!

hofentlich kommt des neue portal auch für pc