1

Topic: Musik

Braucht ihr Musik? Und was hört ihr? Ich summe zwar manchmal Spielemelodien hin, höre aber keine! Gelegentlich gefällt mir n` Lied aus GTA!

Re: Musik

nix bestimmtes eher so einzelne liader und die texte von jbo sin witzig

Re: Musik

Also 'brauchen' definitiv nicht. Aber wenn es 'gute' Musik ist, dann höre ich sie gerne.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

4

Re: Musik

Mir hängt grad die Hauptmelodie aus Lost Odyssey im Ohr, ist aber auch kein Wunder. Habe es in den letzten 3 Tagen 28 Stunden gespielt. big_smile

Generell kauf ich gern RPG-Soundtracks, wenn ich es nicht vergesse, besonders Orchester- oder Piano-Versionen, oder gesungene Titellieder. Ich sing gerne mit. Noch dazu habe ein Notenbuch mit den Partituren der wichtigsten Lieder aus Final Fantasy 1-11. Meine Lieblingsstücke kann ich sogar.

5

Re: Musik

Hm, ein paar Lieder aus GTA und Driver find ich super! Eine Lieblingskategorie habe ich allerdings nicht. Vor allem hasse ich den ganzen Rap-Quatsch, wo sich ein paar Neunmalkluge über den Sinn des Lebens ausschimpfen!

Re: Musik

Naruto wrote:

Hm, ein paar Lieder aus GTA und Driver find ich super! Eine Lieblingskategorie habe ich allerdings nicht. Vor allem hasse ich den ganzen Rap-Quatsch, wo sich ein paar Neunmalkluge über den Sinn des Lebens ausschimpfen!

Also irgendwie fällt mir dazu spontan ein:

This is K-Jah! Feel the voodoo curse...
und
K-Jah Studio 2, 'cause one love and one love make two. We double the love.

^.^

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

7

Re: Musik

Die GTA-Radiosender waren seit je her göttlich. (Naja, OK, im 1er gabs nur Bumbumbum). Aber zum Teil war nicht ganz einfach manche der englischen Witze und Andeutungen überhaupt zu verstehen. Aber wenn man es versteht, dann kann man sich die ganze Zeit schlapplachen. Selbst die nervigen "Wir-quatschen-den-ganzen-Tag-nur-Radiosender".



The single source of gratification in your miserable and insignificant life.
Head Radio!
You may need us. But we don't need you!

Head Radio!

/me

8

Re: Musik

In GTA SA gibts K-Jah West... Fakt ist, ich höre kaum K-Jah! Mein Lieblingssender... schwer zu sagen. Hm, Flash FM in VCS vielleicht... in VC is es aber nicht so gut!

Re: Musik

die radiosender in gta würden von gamestar mel zum besten gamaplay irelevanten feture gekürt

10

Re: Musik

Bitte was?

11

Re: Musik

zum coolsten nutzlosen gameinhalt

12

Re: Musik

Stimmt! Der Editor von Advance Wars is ja nich mal ansatzweiße so cool!

13

Re: Musik

der is kein nutzloser gameihalt
aber viel cooler

14 (edited by EikoAtoride 2008-03-29 @697)

Re: Musik

ES REICHT!

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

15

Re: Musik

vorsicht atombombe *d+r*

Re: Musik

Ihr schafft es beide, wirklich jedes Topic auf GTA, Handheld-Editoren oder PSP zu bringen. Das nervt und da hilft auch keine Atombombe. Ihr könntet ja hinterher noch leben.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

17

Re: Musik

naruto is schuld ich hab was gutes an gta genannt und er wollt aw schlecht machen

18

Re: Musik

Mir gefiel das sinnlos nicht...

Re: Musik

Ihr habt beide doofe Ohren!

-- geschlossen --

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4