26 (edited by /me 2008-07-20 @944)

Re: Bestes GTA

EikoAtoride wrote:

vorsicht! bei "Tomb Raider: Legend" war ich sehr froh über den speicherpunkt mitten im motorrad-rennen. den hab ich etwa 35 mal gebraucht...

O.O

Also das eine Rennen (mit dem Zug) durfte ich ja auch so 3 bis 5 mal fahren, (... auf der schwersten Stufe ...) das ist ja auch ziemlich lang.
Aber 35 mal?

Die Tomb Raider Legend Speicherpunkte waren bis auf wenige Ausnahmen recht gut und häufig gesetzt. Und wenigstens wurden die erreichten Secrets trotzdem gespeichert, auch wenn man zum Speicherpunkt davor zurückgesetzt wurde.

/me

PS: Beim "Zeitspiel" nervt das übrigens tierisch. Wenn man es an der Stelle vermasselt, dann kann man gleich Neustarten.

Re: Bestes GTA

/me wrote:

Aber 35 mal?

ich bin weder eine gute motorrad-fahrerin noch eine gute action-adventure-spielerin, geschweige denn eine motorrad-fahrende-stunt-action-adventure-spielerin.

du erinnerst dich vielleicht an die kaputte brücke? whatever, hab's immerhin irgendwann doch noch ohne männliche unterstützung geschafft. an der kugel jedoch... werd ich auch in 20 jahren noch scheitern. heißt bei mir: game finished.

*nfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

28

Re: Bestes GTA

Also ich park meiene Autos nie in der Garage, denn: Ich such die Stadt nicht nach Superboliden ab, weil ich sie nicht brauche! Und ansonsten geb ich dir recht: Mit nem super getuntem Teil zu fahren- da ist mein Auto bald weg! Wenn ich fahren will/muss, nehm ich das, was sich ergibt!

29

Re: Bestes GTA

des war schon in sa scheise du kannst dein ato tunen machst es aber nich weil eh bei der nächsten mission kaputgeht/verschwindet
besser wärs wenn des in der garage immer wieder spawnen würde wenn man schon geld investiert
und komm etz nich mit realismus GTA is nich realistich du kanst laternpfale umfahren tausende leute umbringen und durch ne ortschaft mit 200km/h fahren dund die bullen intresiern sich n scheisdreck dafür

Re: Bestes GTA

Quasi so wie in Driver: Parallel Lines. Dort kann man von jedem Auto-Typ (+ ein paar spezielle Varianten) ein personalisiertes/getuntes in der Garage speichern. Geht es auf einer Mission (oder allgemein beim Fahren durch die Stadt) kaputt, wird das Wrack "abgeschleppt" und kann in der Garage gegen Geld wieder repariert werden. Lässt man es irgendwo stehen, wird es ebenfalls "abgeschleppt" und kann wie verlassen an der nächsten Garage wieder geholt werden.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

31

Re: Bestes GTA

ok damit is sogar noch n bischen begründung dabei wobei wens in die luft fliegt brings des voll zu reparieren^^ aber egal

32

Re: Bestes GTA

@Matombo: Die Anmerkung, dass des in SA schon so war, ist jetzt mal vollkommen überflüssig, da ich SA selber habe und mich darüber(und über die anderen) beschwere. Falls du das jedoch an Ulgorash gesagt hast, ist es ebenso überflüssig, weil ich mich darüber ja beschwert habe und Rockstar Games das kaum verschlechtern wird! Zum Realismus: Lustig wars in LCS! Ich werd gesucht, fahr in Staunton nahe der Straße auf die Wiese und niemand findet mich!

33

Re: Bestes GTA

ja deswegen regt mich der pseudo realismuss von wegen durch die scheibe fliegen ja auf

34

Re: Bestes GTA

Apropos Realismus: Typisch GTA: Es gibt Glasscheiben, die zersplittern mit nem Katanahieb und Scheiben(bei unwichtigen Gebäuden), da kannst du 100mal mit ner Panzerfaust reinschießen! Aber naja, was würde man noch machen können, wenn man die Stadt abreisen könnte!-_- Ich kenn in LCS ne Stelle, da musste lang genug gegen ne Scheibe laufen und du fliegst durch!^^

Re: Bestes GTA

Naruto wrote:

Aber naja, was würde man noch machen können, wenn man die Stadt abreisen könnte!

Zu Recht auf die Verpackung schreiben "voll zerstörbare Umgebung"?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

36

Re: Bestes GTA

Mit einer Umgebung, die sich von selbst wieder aufbaut!:D Cool wars in San Andreas: In den Polizeihelikoptern sitzt keiner, aber Rockstar muss ja vortäuschen dass jemand drin sitzt, deshalb so n Lautsprechergedöhns! Und dann seilen sich da auch noch Gegner ab!^^ An der Stelle von Rockstar Games hätt ich da schon einen reingesetzt, macht doch wahrscheinlich nicht viel Arbeit! Das mit dem Abseilen finde ich auch unlogisch: Woher nehmen die so viel Platz? In LCS Cut wars am lustigsten: Mit nem trick konnt man in der Uncut nen Heli bekommen, wo man nen Promi(der ausschaut, wie die Schlampe) ausm Heli auf nen nicht fertig gezeichneten Dach rausschmeißen, die rennt dann irre mim Bodyguard rum und stürtzt sich vom Dach! Der Trick wurde ja entdeckt, und so wurden Bodyguard und Promi entfernt, der Heli fliegt also ohne Besatzung, und die Tür ist verriegelt!:lol: