Topic: Lebenszeichen Vom Duke!!!

in form diese hneuen teasers http://www.youtube.com/watch?v=cWuteFLUPSY

2 (edited by EikoAtoride 2008-02-02 @486)

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Sorry. smile Hast Recht.

Damit landet das Spiel sicher im Guiness Buch - als Spiel, das seinen Titel zu Recht trägt. roll

(Seit der Install von Flash 9 erkennt keine einzige Seite mehr mein Flash... also gibt es auch keine Trailer von den meisten Seiten mehr.)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

3

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Argh!!! Sony denkt an sinnlose Updates aber nicht an nen gscheiden Flash Player und zufriedene Kunden!

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Das kann man so oder so sehen. Bei mir würde Sony Sympathiepunkte bekommen, wenn sie dieses dumme Flash-Zeugs boykottieren würden. Allerdings, so wie ich Sony kenne, würden sie gleichzeitig ein noch viel dümmeres Format erfinden und versuchen zu etablieren.

DNF = Did Not Finish (oder Dumme Nutzen Flash)

EikoAtoride wrote:

(Seit der Install von Flash 9 erkennt keine einzige Seite mehr mein Flash... also gibt es auch keine Trailer von den meisten Seiten mehr.)

Passiert das jetzt bei jedem Flash-Update? roll

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

5 (edited by EikoAtoride 2008-02-04 @671)

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

missingno wrote:
EikoAtoride wrote:

(Seit der Install von Flash 9 erkennt keine einzige Seite mehr mein Flash... also gibt es auch keine Trailer von den meisten Seiten mehr.)

Passiert das jetzt bei jedem Flash-Update? roll

Sieht irgendwie so aus. Liegt aber - wie heut herausgefunden - nicht am Flash, sondern an den Flash-nutzenden Seiten. Deren Programmierer sind anscheinend unfähig, denn eine meiner Lieblingsseiten (deren Unterseiten alle Flash nutzen) funzt wie ne 1. (Lobenswert erwähnt: www.atlus.com , sorry, musste einfach sein.)

Egal. Back to Topic. Bin ja mal gespannt, ob das Spiel (wenn es denn kommt, denn neuer Trailer /= Gold-Status /= Release) nicht den Großteil der Wartenden enttäuscht, denn nach all dieser Zeit sind die meisten so heiß auf das Ding wie... ich auf nen Schneeball (frittierte Vanille-Eiskugel im Kokosflockenmantel mit Honig). Und die Erwartungen sind entsprechend hoch. Imho sieht das Gezeigte recht unspektakulär aus, aber ich bin ja auch kein Shooter-Spieler. Unterschiede zu anderen Spielen bleiben mir verborgen. wink

(Bei Final Fantasy 13 gibt es jetzt schon lange Gesichter - nach relativ kurzer Zeit - weil sich nix tut.)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

6 (edited by EikoAtoride 2008-02-04 @668)

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Naruto wrote:

Argh!!! Sony denkt an sinnlose Updates aber nicht an nen gscheiden Flash Player und zufriedene Kunden!

Flash (Player) ist von Adobe. Keine Ahnung, wieso die angebliche Abwärtskompatibilität nie auf allen Webseiten funktioniert.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Also ich habe es irgendwo schon einmal erwähnt... DNF kaufe ich mir, falls es zu meinen Lebzeiten noch auf einem physischen Datenträger erscheint, und stelle es OVP mit dieser Liste in den Schrank. Spielerisch reizt es mich nämlich nicht wirklich, aber so ein Stück Geschichte muss man(n) einfach haben. big_smile

nfc @ Flash -.-

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Hm, wäre ne Überlegung wert... aber.... neeeeeeeeee, nen Shooter stell ich mir schon aus Prinzip nicht in den Schrank.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

wiso solls nicht gut sein es geht um monster abknalln und um titen und um ... hm reicht eigentlich ^^

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Jaja, die drei guten Gründe ein Spiel zu kaufen: Titten und Gewalt. roll

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Matombo wrote:

wiso solls nicht gut sein es geht um monster abknalln und um titen und um ... hm reicht eigentlich ^^

Brüste sind nix besonderes für mich. Hab ja selber welche. tongue

Und Abknallen... lass das mal nicht Huber oder Beckstein oder Koch oder ... (beliebigst zu ergänzen) lesen. Sonst hat sich das Thema in zwei Jahren erledigt.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

12

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Matombo wrote:

wiso solls nicht gut sein es geht um monster abknalln und um titen und um ... hm reicht eigentlich ^^

Und der meckert über oberflächliche Spiele...

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Video zeigt Duke Nukem Forever in Aktion: http://www.golem.de/0806/60228.html

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

14 (edited by Ulgorash 2008-07-19 @010)

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Auf der E3 gabs wieder brandheiße und wahnsinnig aussagekräftige neue Infos zum Dukester.

http://www.gametrailers.com/player/36747.html?type=flv

Da steppt der Bär! Macht ganz klar Appetit auf mehr und lässt auf eine baldige Veröffentlichung schließen.

Ach ja, und VG Cats meint auch:

"Always bet on Duke!"

http://www.vgcats.com/index.php#july-16-08

Time to kick ass and chew bubblegum... and i'm all outta gum!

15

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

lol duke nukem triology der trailer is echt vielsagend

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Und das war es dann wohl: Duke Nukem Forever ist tot

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

17

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!
war doch so n tolles spiel

aber man muss es so sehn bisher war der duke ein held eine ikone, jetzt wird er zum märtyrer, zur religion, zum GOTT!
^^

neu ausgedachter chuck norris fackt
der duke wollt 2001 kommen und chuck norris seine coolnes streitig machen, da hat ihm chuck norris n roundhouse kick verpasst und als der duke es jetz wieder veruscht hat hats chuck norris entgültig beendet

tja der duke hät ich mit chuck norris verbünden solln ... des wär n 00ber spiel geworden

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Chuck Norris hat Duke Nukem Forever durchgespielt und fand es so schlecht, dass er es mitsamt dem ganzen Entwicklerteam auf den Mars geroundhousekickt hat. So sieht es nämlich aus!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

19

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

oder das xD

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Ist einfach nicht kaputt zu bekommen: http://www.golem.de/1008/77124.html

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

21

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

jo schon mitbekommen
*and he's still alive *summ*

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Und schafft er es diesmal? http://www.golem.de/1009/77710.html

Erweitert am 05.09.2010 um 23:00 Uhr:
http://www.dukenukem.com/

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

23

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Mit Video in bester Handyqualität: http://www.golem.de/1009/77710.html

Erweitert am 05.10.2010 um 12:22 Uhr:
So langsam glaub ich wirklich daran: Das Spiel könnte tatsächlich erscheinen. wink
http://www.golem.de/1010/78426.html

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

   "Duke Nukem Forever"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Mai 21 2011 - Mai 23 2011
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : Mai 07 2011 - Mai 09 2011

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Lebenszeichen Vom Duke!!!

Wird ja immer besser hier. wink

Post's attachments

Attachment icon duke.png 1.77 mb, 312 downloads since 2011-01-29 

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4