Topic: Update auf PHP5

Wahrscheinlich hat es niemand bemerkt, aber der Server läuft nun mit PHP5. Falls irgendetwas kaputt sein sollte (z.B. Beiträge schreiben), hier Bescheid geben.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2

Re: Update auf PHP5

Wo ist der Unterschied?

Re: Update auf PHP5

Wie solln man bescheid geben wenn beitrag schreiben nimma geht? ^^
lol wiedersruch in sich

4 (edited by EikoAtoride 2008-01-18 @957)

Re: Update auf PHP5

Email? Private Message? Jabber? ICQ? MSN Messenger?

Gott, du musst mal wieder Hirn verteilen.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Update auf PHP5

Anscheinend funktioniert das Beitragschreiben ja... meine Herren! (Oder auch "Männer! Pah!" wink)

Naruto wrote:

Wo ist der Unterschied?

PHP5 ist "neuer"? wink Wenn du einen Unterschied feststellst, dann ist das mit großer Wahrscheinlichkeit ein Fehler und sollte behoben werden. big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

6

Re: Update auf PHP5

@Matombo: Erstmal mit der Signatur probieren und falls das nicht funktioniert auf Eiko hören! (Die Frage war aber wirklich doof!) @missingno: Also ein sinnloses Update?

Re: Update auf PHP5

Ungefähr so sinnlos oder sinnvoll wie der Umstieg von Windows 2000 auf Windows XP. -.-

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Update auf PHP5

omfg die frage war net ernst gemeint

Re: Update auf PHP5

Na, bei den Fehlern kam das nicht DEUTLICH raus. tongue

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

10

Re: Update auf PHP5

Auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere: Doch, die Frage war ernst gemeint!