Topic: Pokémon-Team

Wie sehen eure Teams atm aus? Mich interessiert besonders Narutos, da er ja anscheinend schon ein super Team zusammengestellt hat.

Mir fehlt irgendwie ein bisschen die Inspiration für ein D/P-Team. Werde mir mal ein Phione hochziehen, aber das muss ja auch jederzeit austauschbar sein...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokémon-Team

... hab immer no net weitergespielt

3

Re: Pokémon-Team

Öhm, mein Team is nich so super, sind nur ein paar ertauschte 100er, was nicht viel heißt, da es ir an Taktik und sonstigem Kram fehlt... Hab bisher auch nicht groß mit denen gekämpft, ich tausche ja lieber. Als ich mal online gekämpft habe, habe ich aufgegeben, da ich wusste, dass ich verliere und dass es sich sehr hinziehen würde. Jo, kämpfen find ich langweilig. Team weiß ich jetzt auch nicht und der Platz würde eh nicht mehr reichen...

Re: Pokémon-Team

Damit sind so Aussagen wie "typisches Anfängerteam" ziemlich gewagt. Denn dann sollte man schon eine gewisse Vorstellung davon haben, wie so ein Team auszusehen hat oder wie es eben nicht auszusehen hat.
Nicht gerne kämpfen und lieber tauschen? Ist da Pokémon wirklich das richtige Spiel für dich? neutral

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

5

Re: Pokémon-Team

Gemeint waren Multiplayer- bzw. Onlinefunktionen. Außerdem habe ich das gedacht, nicht gesagt. Ich hätte es auch besser ausdrücken können, aber Team mit Pokemon vom Anfang mit Leveln unter 10 wäre etwas zu lang gewesen!

Re: Pokémon-Team

für n richtiges team (hat ich nie eins hab immer bis so zur 2ten stadt pokemon rausgesucht mit denen des spiel durchgezogt mei pokedex über 100 gefangen gebracht und nie jemanden zum tauschen gefunden) züchtet man sich pokemin bis man eins mit nem dv wert von 31 erwischt und lvlt des von lvl 1 auf 100 ma muss sich aber wegen der ev scheiße erst mal nach den richtigen gegnern umschauen

Re: Pokémon-Team

Ich hab bei Platin Panferno (Zippo), Voluminas, Noctuh (Closki), Geowaz, Toxiquak und Luxtra (Sparky).

Re: Pokémon-Team

Eine doch etwas ungewöhnliche Zusammenstellung.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokémon-Team

Ich liebe sie! Besonders die Attacken. So z.B. Voluminas und Donner; Ein traumhaftes Paar!