Topic: Super Mario Galaxy

Ist U R MR GAY wirklich das beste Spiel aller Zeiten? Auch wenn man auf metacritic schaut, kann man durchweg nur sehr gute Bewertungen sehen. Damit hätte Nintendo die drei besten Spiele aller Zeiten für sich. Für wie lange?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Super Mario Galaxy

WOW etz fehlt nur noch mp3 (metroid prime 3) dann hat nintendo alle seine großen litzenzen auf der wii

3

Re: Super Mario Galaxy

Wie viel Prozent hat ein neu erschienenes GTA auf der Seite? Es gibt außerdem ne Menge guter Spiele... Außerdem heißt gut noch lange nicht populär! Ach ja, die Werbung...

Re: Super Mario Galaxy

und "mario" is schon geringfügig bekannt auch ohne werbung

5

Re: Super Mario Galaxy

Auch wieder wahr...

Re: Super Mario Galaxy

Sind wir grade wieder beim Mainstream-Spiele bashen? *gelangweilt guck*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Super Mario Galaxy

Matombo wrote:

WOW etz fehlt nur noch mp3 (metroid prime 3) dann hat nintendo alle seine großen litzenzen auf der wii

Metroid Prime 3 gibt es schon (lange)!?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Super Mario Galaxy

isses in deutschland scho drausen
(peinlich weil nicht gemerkt)
also ich mein des coruption

Re: Super Mario Galaxy

Seit einem knappen Monat (26.10.).

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

10

Re: Super Mario Galaxy

Das Spiel kam, sah und wurde ignoriert... Zumindest von Matombo!:P