Topic: vom aussterben bedroht

Noch wird zwar viel geschrieben aber mir kommt es vor als ob die beitragszahlen von tag zu tag zurückgehen
warscheinlich weil nimanden mehr ein neues thema einfällt
wir brauchen neue mitglieder sonst is des forum auf kurz oder lang wieder tot

2

Re: vom aussterben bedroht

Meine Rede! Dazu gibt es ja schon nen Thread und ne Umfrage, die werden allerdings kaum benutzt! Also, noch mal an alle: Wer bei der Umfrage noch nicht abgestimmt hat, möge dies bitte tun!

3

Re: vom aussterben bedroht

Ich weiß nicht, aber ich finde das Forum ist wesentlich aktiver wie zu Zeiten als du das erste Mal über Beitragszahlen gemeckert hast.

/me

4

Re: vom aussterben bedroht

Das ist zwar schon wahr aber eswäre schon toll, wenn hier mehr Mitglieder wären. Und was die Beitragszahlen anbelangt... die guck ich mir nicht an. Da vertraue ich Matombo!

Re: vom aussterben bedroht

ja wenns intresante umfagen wären

6

Re: vom aussterben bedroht

Wie darf ich denn das verstehen? Ich hab nicht die Umfragen allgemein gemeint, sondern die Mitglieder-Umfrage!

Re: vom aussterben bedroht

Ich möchte nur mal anmerken, dass von "Mecker-Threads" und "Mitglieder-Umfragen" die Aktivität im Forum auch nicht wirklich besser wird.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

8

Re: vom aussterben bedroht

Diese sollen allerdings anmerken, dass es schön wäre, wenn diese grundlos aufgestellt, bzw. gar nicht aufgestellt worden wären.

9

Re: vom aussterben bedroht

Hm, es ist immer schön, wenn meine Beiträge ignoriert werden! Ne, mal im Ernst: Die Beitragszahlen sinken drastisch und ich bemühe mich echt, aus einigen Threads was rauszukratzen!

10

Re: vom aussterben bedroht

was im off toppic endet

11

Re: vom aussterben bedroht

Eigentlich nicht!

12

Re: vom aussterben bedroht

eigentlich schon

Re: vom aussterben bedroht

*zuguck und dabei strick*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

14

Re: vom aussterben bedroht

du strikst ...
na gut ich hab mal gestickt (nicht gestrickt) so bis ich 11 war aber inzwischen aufgehört wenn ich etz was zum beruhgen brauch mahl ich meine tabletopfiguren an

Re: vom aussterben bedroht

*Tüte Popcorn hinstell*

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: vom aussterben bedroht

danke *reingreif und mampf*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

17

Re: vom aussterben bedroht

*ziemlich finster wegen off-topic guck*

Re: vom aussterben bedroht

*Keule hol und wen erschlag*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: vom aussterben bedroht

Damit ist dieser Thread vom Aussterben bedroht. (Auf diversen roten Listen steht er wahrscheinlich schon lange. -.-)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

20

Re: vom aussterben bedroht

*sich einen ablach*

21

Re: vom aussterben bedroht

ok etz darf ich aber "mekern" 2 tage ohne beitrag

Re: vom aussterben bedroht

msf 6.4

Letzter Beitrag
Gestern 16:47:48 von: missingno

und Doppelpost! msf 6.7 msf 6.3

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

23

Re: vom aussterben bedroht

was heist nfc

24

Re: vom aussterben bedroht

Und was heißt der Rest?

25

Re: vom aussterben bedroht

klik auf des msf - Hilfe nötig? in seiner signatur