126

Re: Nervige Spiele

@Models
Dafür gibt es Grafikeinstellungen und die hat eigentlich jedes PC-Spiel. Dass man es trotzdem total verkacken kann, zeigt Rockstar auch mit GTA4 für PC.

@KI
LOL, KI, LOL

@8-Ball
Wenn ich mich richtig entsinne ist das eine der letzten Missionen auf der ersten Insel? Unlogisches Missionsdesign, ja, andererseits kann man auch nicht erwarten, dass die Gegner zuschauen, wie einer nach dem anderen vom Schiff fällt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

127

Re: Nervige Spiele

Genau das machen die Gegner ja...
Statt den Typen zu suchen, der sie abmurkst, bleiben se aufm Schiff, stehen dum rum(einer natürlich GAAAAANZ ZUFÄLLIG neben einem explodierbarem Kanister...) und sehen dann den heranstürmenden 8-Ball, den se natürlich töten wollen(muss nachschauen, ob er ne Bombe in der Hand hält, sonst wärs etwas unlogisch, den einfach abzumurksen...).
Mir wärs lieber, würden se auf mich zurennen und ich müsst de währenddessen abknallen...
Nun ja, nervt mich nur, dass ich jedesmal, nachdem er im Feuer fällt, wieder zurück zu ihm muss und dann wieder hinfahren kann...
Naja, wenigstens unterhaltsam(obgleich unrealistisch), den Gegnern mit der Sniper Arme, Beine und Köpfe abzuschießen...
Apropos unrealistisch, die Waffen können manchmal ziemlich große/kleine Schäden anrichten...
Gegner wurde mim Baseballschläge niedergestreckt... einmal muss man noch(meistens) mim Baseball-Schläger draufhauen und schon ist er tot... Wahnsinn.
Wenn ich schon bei Waffen bin... seeeeeeeeeeeehr realistisch, dass in GTA SA der Baseball-Schläger und die Katana in etwa denselben Schaden anrichten...

In VCS wurde die Kettensäge zu ner Art Schlagstock umfunktioniert, die hat dann nur "geschlitzt"(naja, vllt. auch nur in der Cut-Version...).
Die Waffe, mit der man am meisten Schaden anrichten kann in SA, ist gewiss nicht die Minigun oder Rocket Launcher...
Das kann ne halbe Ewigkeit dauern, damit Bigfoot zu killen.
Mit dem Messer gehts allerdings mit nur einem Hit.

128

Re: Nervige Spiele

Naruto wrote:

nervt mich nur, dass ich jedesmal, nachdem er im Feuer fällt, wieder zurück zu ihm muss und dann wieder hinfahren kann...

Du warst gegen eine Speichermöglichkeit während Missionen!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

129

Re: Nervige Spiele

Jaaa, da bin ich jetzt auch dafür... könnte man allerdings mit einer "Überspringe Fahrten beim 2.Mal"-Funktion lösen...

130

Re: Nervige Spiele

einfach n checkpoint nach der fart?
muss ja net freies spreichern sein

131

Re: Nervige Spiele

missingno wrote:

Eigentlich weniger das Spiel als manche Lieder aus/in Rock Band. Manchmal denkt man sich einfach "das hat der doch nicht wirklich gespielt, das ist doch nur drin, damit es unmöglich zu schaffen ist...".

http://imgs.xkcd.com/comics/guitar_hero.jpg

nein das: http://de.youtube.com/watch?v=sQZuidKex … re=related wurde nur programiert das es niemand schaft

.. ein hoch auf die japaner die schlagen jeden entwickler^^

132

Re: Nervige Spiele

Ehrlich gesagt, sieht das gar nicht so schwer aus. Klar, es gibt vermutlich genau 2 Pixel wo man die Kugelflut überlebt, aber so kann man natürlich den Schwierigkeitsgrad beliebig hoch drehen und viele Münzen für Continues abzocken.
Damit es unmöglich wird, genügt es ja, irgendeinen Blödsinn zu machen: http://www.youtube.com/watch?v=4VBfDfgi … re=channel

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

133

Re: Nervige Spiele

glaub mir es gibt leute die des schaffen

134

Re: Nervige Spiele

Uff und deiner hat des mit dem Endgegner ohne Tod geschafft...
Man, die Entwickler ham ja wohl nen Schlag!:/

135

Re: Nervige Spiele

n paar mal is er gestorben

136

Re: Nervige Spiele

Sorry, meinte "da hat einer"...
Da gabs nämlich bei den näheren Infos nen Link zu nem anderen Video...

137

Re: Nervige Spiele

Matombo wrote:

glaub mir es gibt leute die des schaffen

Glaub mir, ich glaub dir nicht (wenn du den Guitar Hero - Müll meinst).

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

138

Re: Nervige Spiele

gituar hero wird bei den wcg gespielt

139

Re: Nervige Spiele

Ja und?
Ich kann dir eine Map für Counter Strike / Warcraft 3 / <irgendein Spiel> bauen, auf der man unmöglich gewinnen kann. Da können die Leute noch so Profis sein.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

140

Re: Nervige Spiele

na ja teoretisch is der song ja noch möglich

counter strike is n multiplayer spiel da gewinnt immer irgent wer ^^

wc3 ja es ist möglich es unschaffbar zu machen

141

Re: Nervige Spiele

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia
Das Spiel könnte allgemein an einigen Stellen "entnervt" werden (z.B. dass man "Nutzpokémon" nur einmal pro Einsatzort "bezirzen" muss und die dann dort warten), aber dass es Downloadmissionen nur zeitlich begrenzt gibt (oder vielmehr gab), ist sehr schade.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

142

Re: Nervige Spiele

@Zum Thema CS: Nun ja, wenn man, wie missingno gesagt hat, eine Map baut, auf der man unmöglich gewinnen kann, dann gibt es auch keinen Gewinner...
Verschiedene Spawns, von Wänden eingekreist, kein Rauskommen... nicht möglich.

@Pokemon Ranger: Hab ich nicht, brauch ich nicht, außer den "Haupt"-Spielen, gabs noch keine gute Handheld-Version.

Dann bring ich mal Monster Hunter(mal wieder) mit ein:
Es ist sooooo sinnlos, dass man, um das Spiel komplett zu vollenden, und um seltenere/wertvollere Materialien zu bekommen(für Rüstungs- und Waffenupgrades), die Multiplayer-Missionen zu machen.
Sinnvollerweise kann man die auch allein in der Offline-Versammlungshalle machen, aber der Schwierigkeitsgrad hätte runtergeschraubt werden sollen...
Die Skills bei den Monstern so derbe zu erhöhen, dass selbst 3-4 Leute ihre Probleme haben und dann ihn nicht mal pro Spieleranzahl variieren zu lassen, ist eigentlich ne Frechheit.

Und wo verdammt nochmal ist der Online-Modus?
N Multiplayer-Spiel nicht online spielbar zu machen ist ne Frechheit!D:

143

Re: Nervige Spiele

Nintendo wrote:

vielen Dank für Ihre eMail.

Die Mission war leider nur zeitlich begrenzt verfügbar. Aktuell ist es nicht geplant den Downlaod erneut anzubieten.

Wir bedauern, Ihnen keine günstigere Aussage geben zu können, wünschen Ihnen aber auch weiterhin viel Spaß mit den Produkten von Nintendo.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

144

Re: Nervige Spiele

So, ich hab mal wieder alle Icognito-Formen (A-Z) auf Perl gefangen. Und was bekommt man dafür? Sticker (wenn man sie alle einzeln vorzeigt) und man kann die Formen ! und ? fangen. Freu, freu, jubel, jubel, jubel, freu, freu!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

145

Re: Nervige Spiele

Was hast du denn erwartet?>.<

146

Re: Nervige Spiele

hm wie wars das man un dzgeon feischaltet in dem man endai und die 2 anderen hunde fangen kann

147

Re: Nervige Spiele

Bei Yu-Gi-Oh 5d´s regt mich auch was auf: Man bemüht sich die ganze Zeit sich auf das Duell und das Rennen zu konzentrieren und dann (wenn man gerade 1. ist) bleibt man irgendwo hängen und das Motorrad dreht sich (Folge: letzter!!!).

148

Re: Nervige Spiele

Yu-Gi-Oh! ist auch nicht mehr das, was es einmal war...

149

Re: Nervige Spiele

nach der 1. (in de nich erschinenen) staffel wars einfach scheiße

150

Re: Nervige Spiele

Es ging um's Spiel, du Hammel.