76

Re: Fragen

Frage an Eiko: Wirst  du dir denn Videos auf die PSP laden?

Re: Fragen

vielleicht PSP-Spiele-Trailer

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

78

Re: Fragen

ich würd mir sowas glei am com anschaun

79

Re: Fragen

Es hieß Videos auf PSP und das ist was Spezielles! Also ich hab auf meiner PSP ne Menge Videos! HP und ein Stein, z.B.

80 (edited by Naruto 2008-08-02 @690)

Re: Fragen

@missingno: Frage: Was genau passiert bei der Ignorier-Funktion? Werden da die Beiträge des ausgewählten Mitglieds ignoriert?

Re: Fragen

So in etwa. Man kann Beiträge von bestimmten Mitgliedern bei sich "ausblenden" lassen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

82

Re: Fragen

@Matombo: Oh, oh! Auf uns werden harte Zeiten zukommen!

83

Re: Fragen

Öhm... joa.
Ich hab da mal wieder(?) ein klitzekleines Problem mit meinem Craptop.

Das lustige Ding gibt ganz und gar nicht lustige Geräusche von sich, die zwar einigermaßen leise, aber doch sehr penetrant und unüberhörbar sind.
Das Ganze hört sich nach nem Kratzen, oder eher Ätzen einer Säure an. Das beruhigt doch.

Das es keine auslaufende Akku-Säure oder derartig Schlimmes ist, lässt sich daran feststellen, dass Ding mucksmäusschenstill ist, wenn man es ausschaltet.

Ich hab mich also ein bisschen umgehört und es scheint
A) An meinem Lüfter zu liegen oder
B) an meiner Festplatte.

Jedenfalls lässt sich das nicht leicht herausfinden, da ja schließlich beide ständig in Betrieb sind.
Das Geräusch wird leider immer lauter und kommt immer häufiger vor und ich habe den Verdacht, dass es nicht am Lüfter liegt, denn
A)Egal, wie aktiv der Lüfter ist, das Ding rumort trotzdem und
B)zwar kommt das Geräusch von der Lüfter-Seite, aber eher von den USB-Slots, als von dem Lüfter persönlich.

Und ich habe den dummen Verdacht, dass die Festplatte an den USB-Slots liegt...
Hilfe!!!>.<

Danke schonmal im Voraus.

84

Re: Fragen

also erst mal solltest du möglichst schnell alle wichtigen datein sichern (auf ne dvd brennen oder usbstick oda so)
es gibt programme mit denen du den lüfter manuell steuern kannst mit den kannst du mal den lüfter KURZ! ausschalten und schaun ob des geräusch weg geht dann weiste was es ist aber ich wei nich obs dir weiterhilft im zweifell fall dort wo du ihn gekauft hast fragen ob die ihn reparieren oder ihn zu nem fachandel bringen

85

Re: Fragen

Uwah... mein USB-Stick muss leiden.
Wobei... was brauch ich schon? SAMP-Server-Daten, na prima.

"dort wo du ihn gekauft hast fragen ob die ihn reparieren oder ihn zu nem fachandel bringen"
Garantie abgelaufen. Laptop war bestellt. Und... Fachhandel? Joaa...
"Schrauben sie mal bitte schnell des Ding auf und schauen sie nach, was dieses Knistern/Ätzen/Kratzen hervorrufen könnte, wird sicher ganz leicht sein..."

Re: Fragen

Du hast deinen Laptop doch noch keine 2 Jahre, oder? Innerhalb der Zeit hast du hier in Deutschland Gewährleistung auf Elektrogeräte.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

87

Re: Fragen

"Garantiezeitraum: Entsprechend dem Service-Etikett"
Keine Ahnung, wo und was dieses ominöse Etikett ist, aber ich kann mich gut an was mit "1 Jahr" erinnern... vllt. verwechsel ich die Garantie ja mit der der PSP...

Hm... hab das Ding herunter- und hochgefahren, kann momentan nichts ausmachen, außer vllt. ein ganz leises, gelegentliches Knistern, aber jetzt meinen Ohren zu trauen, wäre etwas zu viel verlangt.

Erweitert am 14.06.2009 um 19:43 Uhr:
Habe das Gefühl, dass es sich im Laufe des Betriebs steigert.

Re: Fragen

Garantie != Gewährleistung
Gewährleistung ist 2 Jahre ab Kauf und die hast du immer. (Du solltest natürlich noch die Rechnung oder einen sonstigen Kaufnachweis haben.)
Garantie ist eine Zusatzleistung des Verkäufers / der verkaufenden Firma.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

89 (edited by Naruto 2009-06-15 @630)

Re: Fragen

Hätte aber gerne noch Vorschläge, was es sonst noch so sein könnte...
Hat schon wieder angefangen...

Erweitert am 15.06.2009 um 14:41 Uhr:
Und es wird wilder... macht schon den Eindruck, als käme es von unter der Tastatur...

Erweitert am 15.06.2009 um 15:05 Uhr:
Schau mich jetzt nach nem Program um, mit dem man kurzzeitig den Lüfter stoppen kann...
Oder gibts da auch nen anderen Weg? Mir sind solche Hardware-betreffenden Programe nicht ganz geheuer...
...
Wenn Plastik umherscheppert, ist das kein gutes Zeichen, oder?

Erweitert am 15.06.2009 um 15:15 Uhr:
...
Wenn ich das Ding auf die Seite stelle, dann nehm ich ein schepperndes Geräusch war, kanns kaum identifizieren...
Erinnert mich an ne Spülung, aber auch, als würde etwas gegen was anderes unaufhörlich scheppern, als würde es stets zurückgeworfen werden...
Shocked.
Aber wenn das auch so ist, wenn der Laptop aus ist, könnt ich vllt. auch was erfahren...

Erweitert am 15.06.2009 um 15:33 Uhr:
Wobei andere Richtungen schon auch scheppernde Geräuscher erzeugen können, ist mir ja auch erst aufgefallen, als ich den Akku rausnehmen wollte...

Erweitert am 15.06.2009 um 15:47 Uhr:
...
Man lege etwas auf die Tastatur und kaum ist es noch wahrzunehmen...
Dumm bloß, dass die Tastatur recht häufig gebraucht wird...

Könnte das nicht auch von Dreck/Schmutz unter der Tastatur stammen, dass der dann doch irgendwas angeregt wird, sich zu bewegen?(vllt. durch Lüfter?)

90

Re: Fragen

Hat sich deine Tastatur in den 7,5 Monaten von dem „Dreck” bzw. dem „Schmutz” erholt, wenn nich has du wenigstens was gmacht?

91

Re: Fragen

Mein Craptop ist bisher noch nicht explodiert und vernachlässigt seit Anschaffung eines PCs seinen Job als Magical Item zusehends.

Re: Fragen

Wir hatten dir ja eigentlich gleich zu einem "grossen" PC geraten...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

93

Re: Fragen

Nun ist's zu spät...

Erweitert am 22.04.2010 um 19:40 Uhr:
GTA IV. Bisher fehlerloses Abspielen, nun, nach einem Patch, welcher doch eigentlich Fehler BEHEBEN sollte, sieht der Spaß schon ganz anders aus...
Einige Objekte, insbesondere Details, erfordern nun unnatürlich lange Ladezeiten und trüben den Spielspaß enorm, bitte um Hilfe.
Beiliegendes Video:
http://de.xfire.com/video/28a837/

Re: Fragen

1. Ist eBay in den letzten Jahren schlechter geworden?
2. Ist der Kundenkreis von eBay irgendwie eigenartig geworden?
3. Was versteht man heutzutage so unter 'Top-Zustand'?

Denn das, was ich und meine Eltern drunter verstehen, ist es anscheinend nicht (mehr). Vor fünf Jahren noch hätte ich jemandem für ne Disc mit Schlieren die Hammelbeine ausgerissen. Das auch noch als 'Top-Zustand' zu bezeichnen, hätte vor dem Erschießungskommando geendet.

Ich danke für die baldige Erleuchtung.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Fragen

  1. Ja, kontinuierlich,

  2. Jein; wegen 1 sind sicherlich einige abgewandert.

  3. "Funktioniert noch, was willst du denn?"

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4