26

Re: Fragen

Ich finde es doch sehr erstaunlich wie man sich soooo ausgiebig über Beitragszahlen unterhalten kann... roll

/me

Re: Fragen

Vor allem, da keiner einen Beitrag zahlen muss. *tusch*

Ach ja, nach der Löschorgie gestern müsste ich die Zahlen ja eigentlich wieder nach unten korrigieren, aber dazu habe ich im Moment keine Lust.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

28 (edited by Naruto 2007-07-02 @597)

Re: Fragen

Schade . (Matombo hat verdächtig viele Beiträge !)

29

Re: Fragen

muhaha ich bin in führung und das mit ungerechten mitteln noch besser hehehe

30 (edited by Naruto 2007-07-02 @725)

Re: Fragen

Falscher Thread , würde ich sagen .Hier aber ne Frage : Wie schafft es /me seinen Namen am Ende der Beiträge umzufärben ?

Re: Fragen

Ist ein VIP, der darf das.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

32

Re: Fragen

kann ich au vip werden damit ich farbe reinbringen kann?

Re: Fragen

Nein.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

34 (edited by EikoAtoride 2007-07-03 @461)

Re: Fragen

VIPs sind "persönlich" Bekannte, von denen man auch weiß, dass sie keinen Mist mit ihren Rechten anstellen würden. smile Bei dir, Matombo, und Naruto befürchte ich (berechtigterweise?) fast einen kommenden Missbrauch von Farbe. Und auf Augenkrebs hat hier vermutlich keiner Lust. - Korrigier mich bitte, wenn ich euch falsch einschätze, aber manchmal wirkt ihr zwei doch recht infantil und das würde dann passen.

(Schieb's auf meine schlimmen Foren-Erfahrungen zu anderen Zeiten.)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

35

Re: Fragen

also ich bau doch keine scheise eas denkst du von mir *ironie**aufschlimmenforenerfahrungenschieb*

36

Re: Fragen

Man lässt unter den Umständen also jemanden nur VIP werden , wenn man sich von ihm sicher ist , dass dieser aufs farbig schreiben nicht allzu scharf ist . Und : Ich muss dich korrigieren Eiko , ich würde das Forum nicht verunstalten .

Re: Fragen

Nein, man lässt nur die farbig schreiben, von denen man weiß, dass sie das Privileg nicht missbrauchen. Das hat in erster Linie weniger mit dem VIP-Status zu tun.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

38

Re: Fragen

Ja , ist mir schon klar , musste des VIP bloß irgendwie reinbauen .

Re: Fragen

Naruto wrote:

Man lässt unter den Umständen also jemanden nur VIP werden , wenn man sich von ihm sicher ist , dass dieser aufs farbig schreiben nicht allzu scharf ist . Und : Ich muss dich korrigieren Eiko , ich würde das Forum nicht verunstalten .

Falsch. Man lässt jemanden nur VIP werden, wenn man ihn (u.U. lange) "kennt".

"Verunstalten" is so'n subjektives Wort.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

40

Re: Fragen

Das man missingno kennen muss , habe ich (in etwa) ins Administrator-Thema geschrieben ! Hat mir jedoch niemand geantwortet !

41

Re: Fragen

stimmt damals hat missingno. nein gsacht

Re: Fragen

O RLY?
http://imatt.us/mt/archives/orly.JPG

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

43

Re: Fragen

Da ich nicht weiß , was das soll , schreib ich einfach mal : off-topic !

Re: Fragen

Matombo wrote:

stimmt damals hat missingno. nein gsacht

Das stimmt nicht ganz.

cedi wrote:

also
ausserdemdenk ich das niemand misssingno persönlich kennt

missingno wrote:

Du denkst falsch, cedi. [...]

wink

Danach kam das mit dem Ermessen und das war der einzige Kommentar dazu. Ich habe "kennt" auch absichtlich in Anführungszeichen geschrieben. ("Planescape: Torment", anyone?)

Ich hab den ganzen Administrator-Thread heut mal gelesen. Ich zumindest "kenne" Missing aus einem Forum; über die Zeit hat sich daraus eine Freundschaft entwickelt. Und auch wenn wir noch nicht persönlich das Vergnügen miteinander hatten (uh, das kann zweideutig ausgelegt werden - es ist aber harmlos gemeint), würde ich mal denken, dass er weiß, dass ich vernünftig bin und über diversen Foren-Quark erhaben. Hoff ich mal so. (Außerdem kann ich den BBCode halbwegs. wink )

(Und: die Eule sieht wirklich gut aus. Mindestens so komisch wie ich, wenn ich mit den Augen rolle. *hint* )

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

45

Re: Fragen

ich bin nich anständig sagt der matombo un naruto zu mir

46

Re: Fragen

Wusste echt nicht, dass so ein kleines bischen orange Farbe gleich wieder soviel Gesprächstoff hervorruft ... roll
Aber die Eule sollte doch wohl bekannt sein, oder?
Ist das Forum aus anderen Zeiten der Foren-Pessimistin, aus dem die schlimmen Erfahrungen stammen, eigentlich jenes, das ich jetzt vermute und das ich auch kenne?

/me

Re: Fragen

/me wrote:

Wusste echt nicht, dass so ein kleines bischen orange Farbe gleich wieder soviel Gesprächstoff hervorruft ... roll

Die ich übrigens nur noch als BBCode sehe, wenn ich ausgeloggt bin. Nur eingeloggt erscheint sie richtig. Anyone else?

/me wrote:

Ist das Forum aus anderen Zeiten der Foren-Pessimistin, aus dem die schlimmen Erfahrungen stammen, eigentlich jenes, das ich jetzt vermute und das ich auch kenne?

Eben jenes.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Fragen

EikoAtoride wrote:

Die ich übrigens nur noch als BBCode sehe, wenn ich ausgeloggt bin. Nur eingeloggt erscheint sie richtig. Anyone else?

fixed

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

49

Re: Fragen

des war bei mir auch sogar wie ich eingeloggt war

Re: Fragen

Das war normal, dass das so war/ist, wenn ich das richtig verstehe, was Missingno. da gemacht hat. smile

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange