Topic: Gorgolina Wellenreiter

Tanzt im Wasser immer weiter *sing*

Hatte neulich ein Erlebniss das einen in der modernen welt überrascht.

Ich war auf Mythodea, Deutschland und eventuell auch Weltweit die größte LARP-Con. Da gibts es natürlich auf Verkaufs und Essensstände. Und eines Abens sitz ich mit 2 Mitlarperinnen vor eben so einem Essensstand unf futter ein blaubärjogurt als ein Barde mit Ukulele vor uns anhält. Einer meiner Begleiterin fragt ihn ob er denn was Spielen möchte, und aus dem stehgreif fängt er an eien Totalen banger hinzuhaun das wir alle mitgeklatscht haben.

Gorgolina Wellenreiter
Tanzt im Wasser immer weiter

Und fuck ich krieg nichtmal mehr den refrain ganz hin obwohls mir immer noch im ohr liegt.

Es war eine schnelle 5-6 stofige Balade über eine Nixe die sich Beine wünscht um mit den Matrosen an Land tanzen zu können.

Nach dem lied stellt sich der parde als Fibbs die Flasche vor und kriegt von uns 3 jeweils ein kupfer.

4 Tage später, zurück aus der fantasy welt setzt ich mich an Youtube um zu sehen ob ich irgendwo finde woher das lied stammt ... und nichts.

Allein anschein nach hat er das lied selbst geschrieben, und es nie ins internet gestellt. d.h. wenn ich das lied jemals wieder hören möchte muss ich mich nächstes jahr auf mythodea durchfragen ob jemand "Fibbs die Flasche" kennt.

Eigentlich eine ganz nette quest ...