Topic: Pokemon Blattgrün Feuerrot

Hatt einer eine liste wo es welches incognito giebt

Re: Pokemon Blattgrün Feuerrot

In den Höhlen gibt es folgende Icognito:
- Z, !
- B, M, V, W, X
- F, G, K, T, Y
- J, L, P, Q, R
- E, I, N, S
- C, D, H, O, U
- A, ?

Auch wenn ich jetzt nicht mehr genau weiß, ob das "von links" (*vermut*) oder "von rechts" war. Aber das sollte man ja leicht herausfinden können. wink
! und ? sind übrigens recht selten. Glücklicherweise hab ich schon alle Formen. smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokemon Blattgrün Feuerrot

is des für feuerrot oder blattgrün? weil ich hab nämlich blattgrün und da sind Z und N in der gleichen Höle ind der dritten von rechts

Re: Pokemon Blattgrün Feuerrot

Ich hab auch Blattgrün und das Z ist vermutlich ein S. wink

http://www.missingno.de/annon/s.gif <-- S
http://www.missingno.de/annon/z.gif <-- Z

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokemon Blattgrün Feuerrot

oh stimmt
des S sit aber mer nach nen Z aus als des Z weil des viel eckiger ist

Re: Pokemon Blattgrün Feuerrot

mal ne frage wann wird bei pokemon eig. der sp.angriffs/sp.verteidigungswert genommen und wann der normale

Re: Pokemon Blattgrün Feuerrot

Bei "normalen" Angriffen wird der normale Wert genommen, also bei Angriffstyp Normal, Kampf, Gift, Stein, Boden, Flug, ... unlogischerweise gehört hier auch Geist rein.
Bei den anderen Angriffen der Spezial-Wert, also bei Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro, Psycho, Unlicht, ...

Sorry, dass ich gerade keine genauere Auflistung machen kann. Bei Diamant und Perle soll sich das aber ändern. Da ist es dann von der Art der Attacke abhängig.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

8

Re: Pokemon Blattgrün Feuerrot

weißt du schon mehr über diamond and pearl

9

Re: Pokemon Blattgrün Feuerrot

Falscher Thread , in den du da reinschreibst . Wieso hast du keinen neuen geöffnet ? Aber keine Sorge , ich habe schon einen neuen eröffnet . Doch vermeide bitte , das du in den falschen Thread schreibst , cedi . Die Regeln gelten für uns alle und somit auch für dich !(Ich kling ja schon fast so wie meine Grundschullehrerin)

10

Re: Pokemon Blattgrün Feuerrot

ok

11

Re: Pokemon Blattgrün Feuerrot

wenigstns einer der aufs toppic achtet^^

12

Re: Pokemon Blattgrün Feuerrot

Thx .

13

Re: Pokemon Blattgrün Feuerrot

des des hier schleichwerbung für die eigne seite?
oder weiso is des n link?

Re: Pokemon Blattgrün Feuerrot

So sieht es aus.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

15

Re: Pokemon Blattgrün Feuerrot

Das Schlimme daran ist nur, dass die Satzkonstruktionen eines Spam Bots und die des durchschnittlichen Internet-Nutzers partout nicht auseinander zu halten sind.

Re: Pokemon Blattgrün Feuerrot

http://imgs.xkcd.com/comics/constructive.png
And what about all the people who won't be able to join the community because they're terrible at making helpful and constructive co-- ... oh.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4