Topic: Pokémon Gold/Silber für DS

http://ca.c.yimg.jp/news/20090508171732/img.news.yahoo.co.jp/images/20090508/oric/20090507-00000019-oric-ent-view-000.jpg

Heart Gold & Soul Silver

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2

Re: Pokémon Gold/Silber für DS

Hab ichs nicht gesagt?
Schön. Nintendo gehen mal wieder die Ideen aus.
Waren Gelb, Crystal, Smaragd und nun auch Platin nicht schon Recycling genug, kamen dann auch noch Feuerrot und Blattgrün raus. Und nun das. Great!
Jetzt heißt es erstmal eeeeewig warten, bis das Ding erstmal in Japan rauskommt und n paar Jahre später werden wir endlich wieder was neues präsentiert bekommen.
Auf englisch hören sich die Titel ja ganz nett an... wie das bei der deutschen Übersetzung wohl werden wird?
"Herz Gold und Seele Silber"? Danke, ich verzichte.
Hoffentlich kommt wieder n großartiger Wifi-Mode rein.
Sicherlich wird Nintendo auch Grenzen legen, damit nicht lauter Trash-pkmn nur gegen Legendäre geboten werden. Das wird aber sicher nach hinten losgehen.
Sicher wird es wieder einen nationalen Dex geben.
Wobei ich mir eine Modul-Kompabilität nicht vorstellen kann. Nicht mit D&P.
Und auch nicht mit Feuerrot und Blattgrün. Was würden denn dann die armen DSiiiiiiieeeeh!!!-Besitzer sagen?

Re: Pokémon Gold/Silber für DS

Am besten gleich auf den Kristall-Remake warten. big_smile

"Goldherz" und "Silberseele" wären ja nicht so schlimme Namen. Nur was lassen sie sich für Kristall einfallen? Clear Crystal = Kristallklar?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokémon Gold/Silber für DS

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 … 14375.html

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Pokémon Gold/Silber für DS

Jetzt bei Amazon (vor)bestellbar: HeartGold und SoulSilver

HeartGold & SoulSilver Vorverkaufsaktion
Jetzt bestellen und Lugia- oder Ho-Oh-Figur gratis sichern! Käufer die die Artikel vor Beginn der Aktion bestellt haben erhalten in den nächsten Tagen eine E-Mail mit Gutscheincode für eine der beiden Figuren.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4