Topic: Pokémon D/P - Gebiete zum Aufleveln?

Wo und wie levelt ihr eure Pokémon auf?
Ich treibe mich gerade in der Siegesstraße herum, allerdings ist das ab Level 70 auch sehr schleppend. Die Flop Vier gehen so zwischendurch mal, aber das dauert auch immer, weil man da nicht alle OHKOen kann.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2

Re: Pokémon D/P - Gebiete zum Aufleveln?

Google ist dein Freund.
Seit das Spiel vorbei ist, mach ich überhaupt nichts und aufleveln erst recht nicht.
Ich denke auch nicht, dass das hier noch irgendjemand spielt, ich nicht und Matombo erst 3mal nicht...
Matombo hat das Spiel wahrscheinlich noch nicht durch und ich spiels nicht mehr, Google oder Spieletipps sind also wesentlich bessere Wege...

Re: Pokémon D/P - Gebiete zum Aufleveln?

selbst wenn ich könnte könnt ich net mein ds is im arsch
wann kommt eig der dsi raus?

4

Re: Pokémon D/P - Gebiete zum Aufleveln?

Immer diese Fragen, die sich mit Google oder Wikipedia in 10 Sekunden selbst beantworten lassen:
"In Europa wird der DSi voraussichtlich im Frühjahr 2009 erscheinen." (Quelle: Nintendo)

/me

Re: Pokémon D/P - Gebiete zum Aufleveln?

Naruto wrote:

Google ist dein Freund.

Echt? Google weiß, wo ihr das macht?

Naruto wrote:

Seit das Spiel vorbei ist, mach ich überhaupt nichts und aufleveln erst recht nicht.

Aha.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

6

Re: Pokémon D/P - Gebiete zum Aufleveln?

Nun ja, nach ´dem ich gegooglet habe hat sich relativ wenig gefunden...
Auf englisch gabs da schon deutlich mehr...

Re: Pokémon D/P - Gebiete zum Aufleveln?

Vor der Liga habe ich vor Sonnewik gegen die Garados-Trainer gekämpft. Jetzt (Lv. 97) trainiere ich (auf Platin) im Überlebensareal gegen die Arenaleiter. Sonst nördlich vom Erholungsgebiet gegen den linken und sonst ... PUDDING! (Übersetzung Sonderbonbons)