Topic: Shaymin-Download-Tour

Viele Pokémon-Fans haben es schon geahnt und diese Woche ist es soweit: Wir verkünden die Termine für die deutschlandweite Shaymin-Download-Tour auf unserer Homepage. Das Pokémon Shaymin kann nur über einen speziellen Download im Pokédex eingefügt werden. Auf den Pokémon Editionen Diamant oder Perl erscheint es in seiner ursprünglichen Landform, beim Tausch auf die bald erscheinende Pokémon Platin Edition entwickelt es sich zur wunderschönen Zenitform.

http://ms2.nintendo-europe.com/platinum … p;loc=deDE

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Shaymin-Download-Tour

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/e … 12154.html

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

3 (edited by Naruto 2009-05-09 @467)

Re: Shaymin-Download-Tour

Sch... Scheiße. Das ist morgen? Fuuuuuuuck. Und wieso erfahr ich das erst jetzt? Fuck. Große Scheiße, ganz große Scheiße.
Nebenbei ist meine morgige Tagesplanung, also Animes schauen und von Forum zu Forum zu switchen, mal wieder im Eimer.
Das Schicksal meint es sogar noch schlechter mit mir: Mein DS-Ladekabel lässt sich partout nicht finden.
Wobei ich das eh schon seit Monaten nicht mehr gesehen habe.
Zum Glück steht die Akku-Leistung nur auf rot. Man, da hab ich mal echt Schwein gehabt.
Ich hab sogar im Rucksack gesucht. Darin waren ein kleiner Schirm(Knirps), ein leere Müller-Tüte, ein Kugelschreiber und lustigerweise ein Böller. Ob nun Pyrocracker, oder Vogelschreck kann ich auch nicht sagen. Ich werds in nem halben Jahr sehen. Ich freue mich schon.
Mein netter Rucksack hat leider kein Ladekabel ausgespuckt.
Wieso es dann im Zimmer meiner Mutter, begraben unter Taschen und Tüten, war, weiß ich auch nicht.
Vllt. lag es schon dort, zu Zeiten, als ich kein eigenes Internet hatte. Lang ists her. Ich sollte mal die Staubschicht überprüfen.
Gott sei dank findet es wieder beim selben McDonalds statt. Also irgendwo hinten bei der Autobahn.
Hoffentlich schaffe ich es diesmal, in den richtigen Bus einzusteigen. Das der von 43 zu 44 wechselt, beide Regensburger Straße als Haltestelle haben, diese aber komplett unterschiedlich waren, war nett. Wobei, einer fuhr nur vorbei.
Letztes mal hatte ich also eine Rundfahrt hin und zurück auf der falschen Strecke. Dann kam erst die richtige.
Des Busfahrers wirre Anweisungen haben mir natürlich auch sehr geholfen, weshalb ich ihn hier erwähne.
Ich hoffe, er liest es und erfreut sich an den Credits.
Wie auch immer, das hat ne Menge Zeit gekostet und-Gott sei dank- kein Geld, dank MobiCard.

Meine Motivation ist natürlich entsprechend gering. Aber lieber versau ich mir einen Tag, als das ich 2 Monate darüber jammer, nicht hingegangen zu sein.


"Das Tolle daran: In diesen beiden Editionen zeigt sich Shaymin in seiner Landform. Sobald man es aber später auf das neue Spiel Pokémon Platin Edition überträgt, nimmt es die Zenitform an, in der es bislang noch nie gesichtet wurde."
Kaufgrund?
Nein, sicher nicht.

Sehr amüsant find ich auch, dass im linken Bild nur die schemenhaften Umrisse vom Shymin(selten dämlicher Name) gezeigt werden, wohl um irgendeinen Spannungseffekt hervorzurufen.
Dass auf der rechten Seite natürlich unaufhörlich in der Flash-Animation genau dieses enthüllt gezeigt wird, macht das Ganze dann doch recht überflüssig.

Erweitert am 09.05.2009 um 11:11 Uhr:
Anyways, ich fahr dann mal los...
Ich bezeifle zwar, dass ich 6 Stunden aushalten werde, will aber auch nicht nur hin und wieder zurück... wie gesagt, mein Tag ist im Eimer.T_T
"Von 13:00 bis 18:00 Uhr"
Ach, Scheiße, ich bin zu früh. Am besten, ich nehm noch meine PSP mit..

Erweitert am 09.05.2009 um 16:22 Uhr:
Es gab wirklich nichts anderes als den Download. Naja, vielleicht war ich einfach nur zu früh.
Das Ereignisreichste am heutigen Tag war wohl die mal wieder beim Bahnhof rumlungernde Cosplay-Truppe.
Mit Busen hab ich auch kein Glück: Zwar habe ich es diesmal geschafft, in den richtigen Bus einzusteigen(#44), in dem stank es jedoch bestialisch, weil sich hinten eben einer übergeben hat.
Lecker. Kotze im Bus.
Beim aufkommenden Geruch(und ich saß noch relativ weit weg), musst ich aufpassen, dass ich nicht der nächste war, der anfing zu gübeln.

Re: Shaymin-Download-Tour

Ich bin gestern wirklich nur wegen dem Download kurz nach Stuttgart getingelt. Naja, ich habe noch meinen Bruder und seinen Freund mitgenommen, die dann bei McDonalds zu Mittag gegessen haben.
Cosplayer habe ich nur zwei gesehen: Maike und ein Plinfa. Aber immerhin waren die Kostüme sehr gut. Die beiden wurden aber von den "Plinfaaa! - Surfer!"-Rufen von dem Freund meines Bruders genervt und haben kopfschüttelnd das Weite gesucht.

Naruto wrote:

Mit Busen hab ich auch kein Glück

Das ist jetzt zwar furchtbar unreif, aber ich verkneife mir dafür alle anderen Kommentare dazu: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

5

Re: Shaymin-Download-Tour

T_T
Irgendwie schaff ichs, alle möglichen perversen Tippfehler/Schreibfehler reinzubringen...
Ich hab mal "sexte" statt "sechste" geschrieben, Matombo kann sich sicher erinnern.

@Cosplay: Aufm Pokemon Day hab ich nur ein Hydropi gesehen...

Hast du wenigstens den Pikachu-Bus oder irgendwas anderes als die Download-Station gesehen?

Re: Shaymin-Download-Tour

Ja, Pikachu-Tourbus war auch da. Allerdings konnte man wohl nur Pokémon Diamant/Perle spielen, was ja relativ witzlos ist. Und draußen wurden natürlich Trailer für Pokémon Platin gezeigt. Ein paar Leute waren wieder mit dem TCG da und haben Orden verteilt. Insgesamt war aber recht wenig los, zumindest verglichen mit den Pokémon Days.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Shaymin-Download-Tour

war des net die pkmn tour?
da gibts mehr als eine veranstaltung im jahr?

8

Re: Shaymin-Download-Tour

Schön. War ich also doch zu früh.
Außer Downloadstation gabs bei mir nix.
Auch egal.
Kotze im Bus war ja viiiiiiiiiiieeeeel lustiger.(naja, wohl eher ekliger, aber was solls)

Re: Shaymin-Download-Tour

haha kotzr is witzig

Re: Shaymin-Download-Tour

Nein, das waren noch nicht die Pokémon Days. Das war/ist jetzt nur eine kleine Tour um Pokémon Platin groß anzukündigen. Am 22. Mai kommt das ja auch mal hier in Europa raus. Die Pokémon Days sind doch sonst immer Ende August bis Mitte September gewesen. Ich könnte mir vorstellen, dass da noch etwas kommt. (Oder auch nicht, wenn es gerade keine Neuigkeiten gibt. Aber es gäbe da ja noch Arceus zu verteilen...)

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

11

Re: Shaymin-Download-Tour

Ahso...
Ich hab mich auch schon gewundert, wieso das nicht im Herbst war...:/
Jup. Arceus werd ich mir holen.

Re: Shaymin-Download-Tour

Shaymin jetzt auch für Pokémon Platin: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 … 14675.html

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4