1 (edited by Matombo 2009-03-01 @593)

Topic: Nipaah!

Verstehn nur welche die Higurashi no naku koro ni gesehn ham, aber ich hab mich wegeschmissen als ichs beim googeln gesehn hab.

ups hab mehrfachantworten gemacht .. ach egal

lol etz is die umfrage verschunden beim editieren

2

Re: Nipaah!

0.o
Nun ja, auch obwohl ichs mit deutschen Untertiteln gucke, könnte ich mir die japanischen Worte nie merken... Ich lese sie ja nicht...
Hm..
Vllt. sowas wie "stirb"?

Re: Nipaah!

nah des is kein wort des man direckt übersetzen kann
ich schätz das es auch im unretitel einfach nipaah steht oder ganz weggelassen wurde
sonnst hör einfach mal hin wenn die rika wieder was sagt

Re: Nipaah!

Try this!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

5

Re: Nipaah!

XD
Hey, mein Name is vollkommen korrekt!xD

Re: Nipaah!

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
voll off topic aber wo kann man seiten so übersetzen lassen? (krig mich nimma ein)
eedit hab den link verändert und es gefunden xD

Re: Nipaah!

Für diejenigen, die es noch nicht herausgefunden haben: http://pikachize.eye-of-newt.com/

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

8

Re: Nipaah!

Ich hab bisher in noch keiner Übersetzung gesehen, wo bei nipaa ein "h" dabei war...>.<
Naja, ich stimm mal fürs erste.

Re: Nipaah!

des wird jedes mal anderas geschrieben
zumindest bei dem subtitel de ich hatte xD
nipaa nipaah nipahh nipa nipaaa

10

Re: Nipaah!

Ni-Pul?

http://img1.liveinternet.ru/images/attach/b/3/14/167/14167354_Ni_Pul_from_drawn_together_by_stalkerd.gif

11

Re: Nipaah!

0.o
Nuff said.

12

Re: Nipaah!

hä?
check ich net

13

Re: Nipaah!

Bot, du depp?

14

Re: Nipaah!

hä?

Re: Nipaah!

Kennt ihr Drawn Together nicht?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

16

Re: Nipaah!

Nein, und so wie es aussieht, will ich es erst gar nicht kennen lernen...
!
Vllt. war das auch nur eine Anspielung, eine Andeutung, also ein Bild-Post!0.o
...
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als drei Wörter, auch wenns bei mir nicht auf mehr als 2 Buchstaben und 1 Satzzeichen kam... "Hä?"
... Naja, die ausländische Variante wäre dann "Hae?" und somit...
Ach ffs, ich schweife mal wieder ins offtopic ab.

Erklärs uns missing, du, und nicht Wikipedia!D:

17

Re: Nipaah!

ich kenn Drawn Togather hab aber nur ne handvoll folgen davon gesehn und da war die aus der des bild is nicht dabei

Re: Nipaah!

Ling Ling ist ein Sammelkartenkampfmonster (Pikachu-Verschnitt) und das auf dem Bild ist Ni-Pul, seine "arrangierte Verkloppung".

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4