Topic: Internet Explorer

Viel Spaß beim Frickeln.

SCNR

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2

Re: Internet Explorer

Mittlerweile ist ja IE 8 draußen... der soll schneller, komfortabler(soll heißen, n Haufen Sachen beinhalten, die eh keiner nutzt) und so sein...
Ich hab ihn auch schon, schneller ist er schon...

3 (edited by Matombo 2009-03-20 @705)

Re: Internet Explorer

ich nutz firefox
btw die neue icq version erkennt endlich den standart browers und offnet sogar taps
edit:sperr mal die enzückte dame

Re: Internet Explorer

Opera ftuw!

Was ist mit der Dame? o.O

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

5

Re: Internet Explorer

Ein Bot ist die Dame.

Ach ja, IE 8 soll sogar schneller als Firefox sein...

Re: Internet Explorer

forget it

7

Re: Internet Explorer

Tests habens bewiesen.
Beim Laden von Webseiten wars sogar um 2/100 schneller als Google Chrome.

Re: Internet Explorer

test die von microsoft gemacht wurden?

9

Re: Internet Explorer

Offizielle Tests, die von Microsoft gemacht wurden...
Der Browser wurde offiziell mit Google Chrome und Firefox verglichen.

Re: Internet Explorer

Tests von Microsoft mit älteren Versionen von Firefox und Chrome. Und der IE war nur manchmal etwas schneller. Zum Beispiel auf apple.com oder mozilla.com. XD

http://scr3.golem.de/screenshots/0903/ms-browser-benchmark/ms-browser-benchmark.png

Golem testet den Internet Explorer 8

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

11

Re: Internet Explorer

wollt ich sagen mocrosoft sucht sich halt des raus wo se am besten sind und des spreaden se dan

12

Re: Internet Explorer

Nun ja, mir ist aufgefallen, dass sogar mein Firefox 2 mit dem IE 8 mithalten kann.
Außerdem muss man Firefox noch die wirklich vielen Addons zu gute halten...
Wie zum Beispiel den Videodownload-Konverter.
Man gehe auf Youtube(Myvideo, oder auf eine der andern hundert kompatiblen Seiten) und kann das Video ganz einfach downloaden.
Nun ja, hin und wieder zickt das Ding, sodass man es "austricksen" muss und wenn man den Namen vor dem Download verändert kommt der Dateityp "Datei" raus(kann man trotzdem gucken) und es konvertiert nur in das .svl-Format, aber man kann es auf einer Vielzahl von Webseiten anwenden, es macht wenig Probleme, ist komfortabel und downloadet verdammt schnell!
Hier der Download-Link: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3006

Re: Internet Explorer

http://widgets.opera.com/widget/9402/

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

14 (edited by Naruto 2009-04-03 @750)

Re: Internet Explorer

pwnt.

Muss mich korrigieren, in den Einstellungen kann man die Formate ändern oder so...
Edit: Man kann sie nachträglich mit einem implantierten Converter konvertieren... Na das nenn ich mal Service!:D

Re: Internet Explorer

Juhu! Ich habe hier mein Subnotebook ausgegraben und hier läuft ein Windows 2000 mit Internet Explorer 5.00.3700.1000. Surfen war noch nie so spannend und... interessant.
Zum Beispiel fehlt auf GMX ab und zu mal das CSS komplett und bei diversen DHTML-Elementen ("aufklappen" von CC/BCC beim E-Mail verfassen) bekommt man einen 404. XD

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

16

Re: Internet Explorer

ich glaub der läuft auf den computern der bitbliotek an unser schule auch noch