Topic: LotW
ich hab gehört das LotW 2 scho raus is kann mir wer sagen wo man sich den ziehen kann??????????????
You are not logged in. Please login or register.
missing Forum → Allgemeines Forum → LotW
ich hab gehört das LotW 2 scho raus is kann mir wer sagen wo man sich den ziehen kann??????????????
Wenn das die merkwürdige "Herr der Ringe"-Verarschung sein soll, vermutlich am besten auf einer LAN-Party. -.-
Also ich hab mir mal von LotW so ne billige Herr der Ringe Verarsche gedownloadet . War aber net die echte !
einfacher geht es ja nicht mehr
Tja , mit der PSP kann ich mir nur Videos in bestimmten Formaten downloaden oder per RSS-Kanal und des in letzter Zeit auch nur noch begrenzt (vielleicht wegen der neuesten Aktualisierung ? Dann wäre Sony dran Schuld !) . Ich will kein böses Wort gegen die PSP hören (davon stehen auf der Seite eh schon genug!) !
sony is halt crap es giebt inzwischen linux für psp und da laufen dan alle formate ohne die sony sperre
Bin aber kein Cheater , wie du ! Außerdem kenn ich mich da so nicht aus und würde ne Menge Sachen ruinieren !
omfg des is net cheaten
Okay ,da hast du Recht . Aber wie gesagt , ich könnte mir ne Menge ruinieren ! Außerdem kann die PSP für ein Handheld schon ziemlich viel .Die teils eingeschrenktenFunktionen vermitteln einem bloß sie könne nicht so viel . Sie kann jedoch viel !!! (Ohne Frage)
sony hat aber viel was sie noch könnte weggelassen
Das heißt ?
mache filmvormate kannse net abspieln
Ahhh! Danke .
kennt ihr seiten mit flash playa 6 bitte rückmeldung
hat naruto schon gefagt aber wis ausieht kenn hier keiner eine (auser schmuddelseiten) aber der fläschplayer muss doch mal n update bekommen versucht halt mal die firmware zu aktualisieren
auserde des is n bischen offtoppic geworden
Da zum eigentlichen Thema alles gesagt wurde:
- geschlossen -
missing Forum → Allgemeines Forum → LotW