76

Re: Lieblings...

Wie schaffst du es eigentlich, soviel in deinem Leben unterzubringen? Ach, an die Andern: Meine rage gilt immer noch!

Re: Lieblings...

Noch nicht gewusst? Frauen sind multi-tasking-fähig. tongue Und die ganzen Wiederholungen kommen mir meist sehr entgegen.

"Lieblings"-Discounter: Media Markt. Die kriegen mich zum Geld sparen. (Vorsicht: Ironie!) War gestern ein Headset kaufen, hätte eine PSP UND Anno 1701 mitgenommen, aber... Anno 1701 konnte ich auf Augenhöhe nicht entdecken (für andere: Hüfthöhe - noch deutlicher werd ich nicht, Matombo), die Verkäufer quatschten alle miteinander, und eine PSP war nirgends zu finden (also Konsolenpackungen sind schwer zu übersehen, über ne Wii bin ich gestern fast "gestolpert"). Wer nicht will, der hat eben genug.

Lieblingsgeräusche: Rauschen von Blättern, Zirpen von Grillen, Zwitschern von Vögeln in der Dämmerung, das Atmen meines schlafenden Katers

PS: Dass du immer noch wütend bist, ist schön. big_smile

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

78 (edited by Naruto 2008-05-26 @671)

Re: Lieblings...

Oh Scheiße! LOL!!!!! Ich lass es mal stehen, da es recht amüsant ist. Was statt rage dort stehen soll, weiß ansonsten jeder. Ach ja, und sie gilt immer noch! Ach, mir passiert es manchmal auch, dass ich was nicht finde, was ich will, und ich hasse es! Naja, irgendwann will ichs manchmal nimmer, und dann bin ich doch ganz froh! Aber, wenigstens die PSP hätte man auftreiben können! Naja, kommt aufn MediaMarkt an!

Re: Lieblings...

Ich schaue am Dienstag meistens Dr. House und zuvor meist CSI: Miami, weil sich eh nichts anderes lohnt. Ansonsten noch ab und zu was auf MTV (z.B. South Park oder Game One) oder falls irgendwo ein (interessanter) Film kommt. Beantwortet das deine Frage? Wenn nicht, ist es mir auch egal. tongue

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

80 (edited by Matombo 2008-05-26 @757)

Re: Lieblings...

also bei meinem mediamarkt is n stapel mit über 2m³ ps3 schachteln aber der wird nur sehr langsam kleiner und sieht aber au net so aus als ob die den am aben wieder auffüllen
edit: mein sturn abe die gehöhrn ja eh irgentwie zam

Re: Lieblings...

Naruto wrote:

Ach, mir passiert es manchmal auch, dass ich was nicht finde, was ich will, und ich hasse es! Naja, irgendwann will ichs manchmal nimmer, und dann bin ich doch ganz froh! Aber, wenigstens die PSP hätte man auftreiben können! Naja, kommt aufn MediaMarkt an!

Wenn ich was nicht finde, frage ich normalerweise. Meist kommen die Verkäufer eh von allein auf mich zu (4 Räder haben ihre Vorteile). Aber wenn die alle da stehen und schnacken... Bitte.

Die PSP-Wand selbst war etwa 5 Meter hoch. Aber alles davon war mit Zubehör zugekleistert - davon hab ich genug. Die großen Konsolen selbst standen eher mittig auf nem extra Haufen, aber da war nüx. Lediglich die PS3 lag (mangels Zubehör => massig Platz) in der Regal-Wand.

Ich geh shoppen. Meine Woche war beschissen. Sollte ich also Montag zwei neue Konsolen haben und 20 neue Spiele... der Grund ist bekannt.

Lieblings-Frustabbau: Shopping Spree

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

82

Re: Lieblings...

Ich hoffe unter den 2 Konsolen befindet sich eine PSP!:) Schon mal daran gedacht, die Verkäufer zu unterbrechen? Die sind für so was ja da!

Re: Lieblings...

Ich hoffe mal lieber, dass Eikos Geldbeutel das gut verkraftet. ^.^ Eine PSP ist immerhin am wahrscheinlichsten dabei; und wenn sie das ist, wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Gerät. smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

84

Re: Lieblings...

Hm... Wenn die 2.Konsole ne PS3 ist, dann hat ihr Geldbeutel schwer zu schlucken...

85

Re: Lieblings...

Lieblings...
-RPG: Pokemon Diamant
-Shooter: Metal Gear Solid: Portable Ops(wie findet ihr eig. MGS?)
-Racer: Mario Kart DS
-Adventure: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
-Action-Adventure: Grand Theft Auto: San Andreas(die Kategorie in die man GTA am besten einbauen kann!)

Wie siehts bei euch aus?

86

Re: Lieblings...

anmerjkung zelda is auch n action adventure

Re: Lieblings...

"MGS Portable Ops" ist auch kein shooter, sondern ein action-adventure.
"Pokemon" kein rpg, sondern ein (konsolen-)adventure mit rpg-elementen.

naja, hiermit sei festgestellt, dass Narutos lieblingsgenre wohl action-adventures sind.

rpg: Persona 2 Eternal Punishment und Persona 3
action-rpg: Diablo II LoD
srpg: Disgaea
adventure: King's Quest VI
wisim: Der Planer (1)
strategie, rb: Civilization IV und X-Com: Terror from the Deep
strategie, echtzeit: Anno 1602 (Anno 1701 kann wegen der fehlenden Kampagne nicht über 1602 triumphieren)
puzzle: Picross DS und Professor Layton and the Curious Village

*nfc* atoride-san

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Lieblings...

Naruto wrote:

(wie findet ihr eig. MGS?)

MGS finde ich in meiner Spielesammlung gar nicht...
So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist MGS mehr ein (ab und zu) interaktives B-Movie. Also nichts für mich.

EikoAtoride wrote:

"MGS Portable Ops" ist auch kein shooter, sondern ein action-adventure.
"Pokemon" kein rpg, sondern ein (konsolen-)adventure mit rpg-elementen.

Dafür ist GTA (für mich) kein Action-Adventure. wink Wobei ich ja sowieso nicht viel auf die Schubladen gebe.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

89 (edited by Matombo 2008-07-27 @963)

Re: Lieblings...

gta würd ich als kreutzung von action adventure arcard racer und 3.person shooter sehn

lieblings spiel überhaupt: Warcraft 3
gibt kein spiel mit mehr lustigen varianten
neulich erst wieder ne neue witzige map kennen gelernt (wobei gekannt hab ich se scho lüänger aber etz macht se mir spaß) battleships [pro] cse *irgentneversionszahl*

Re: Lieblings...

Matombo wrote:

lieblings spiel überhaupt: Warcraft 3
gibt kein spiel mit mehr lustigen varianten

Das behauptet mein Bruder allerdings auch von Counter Strike...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

91

Re: Lieblings...

Punkt für missingno! Die Aussage war mehr als hammergeil!!!:lol: Hm, da sieht man mal, wie schlecht ich im Einordnen bin. MGS gefällt mir sehr gut und die Story ist einfach nur großartig! Oh, in der MG steht auch, dass MGS ein Action-Advebture ist. Dann kann ich die Kategorie Shooter schon mal abstreichen, weil mir die Dinger alle unsymphatisch sind, und ich nicht so auf Ballern in solchen Dingern stehe! @Matombo: In der MG steht zumindest, dass GTA ein Action-Adventure ist und ich finde, dass es die beste Kategorie ist, in die man GTA einordnen kann! @Eiko: Du hast es erfasst, ich liebe dieses Genre einfach!:D

92 (edited by Matombo 2008-07-28 @759)

Re: Lieblings...

also ich bin ein stratege sowohl runde als auch echtzeit aber lieber mit weniger einheiten also nich supreme comander wobei des hab ich auch gespielt
@missingno. was gibts bei cs? dm, rpg, wc3 rpg, gg, zm und kombinationen daraus
wc3 hat: dota, battleships, -tanks, zig tower defences und -wars, hero line war, hero sige, fortress survival, survival, enfos und selenjagd, tausende rpg's, footmen, dumme maps wie: ein baum, die ganzen zombie maps, puge wars, risk, tags, zone control, etc.

Re: Lieblings...

Das müsste dir mein Bruder beantworten. Aber für UT99 gab es schon so viele Spielmodus und Mods, dass es mir zu mühsam wäre, die hier alle aufzulisten.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

94

Re: Lieblings...

ja aber net bei cs

95

Re: Lieblings...

Nicht wirklich sinnvoll 2 Spiele aus 2 so unterschiedlichen Kategorien zu vergleichen.

96

Re: Lieblings...

missing hat angefangen

97

Re: Lieblings...

Indem er deine WC3-Vernarrtheit, oder Oberflächlichkeit kritisiert hat?:rolleyes:

98

Re: Lieblings...

ne er hats zuerst mit cs verglichen und wiso oberflächlichkeit?

Re: Lieblings...

Lieblings-Software

Windows
Betriebssystem: 2000
Internet Browser: Opera
E-Mail-Client: The Bat!
FTP-Client: LeechFTP
Messenger: Trillian
Bildverarbeitung: ?
Bildbetrachter: XnView
Texteditor: TextPad
Media-Player: VLC / WinAMP 2.9x

Linux
Betriebssystem: Fedora (so als Gesamtpaket)
Internet Browser: Opera
E-Mail-Client: Opera M2 / Claws Mail
FTP-Client: gFTP
Messenger: Pidgin
Bildbearbeitung: GIMP
Bildbetrachter: Eye of GNOME / gThump
Texteditor: vim / gEdit
Media-Player: VLC / Rhythmbox

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

100

Re: Lieblings...

messenger: xfire
browser: firefox
und beim rest weis ich net wes ich bevorzugen soll oft hab ich auch nur eins