1

Topic: Online-Shooter

Kennt ihr eig. nen guten Online-Shooter? Er sollte natürlich bei Vista funktionieren!

Re: Online-Shooter

Ein bisschen genauer könntest du es schon beschreiben. Was ist gut, welchen Shooter-Typ, ...? Es soll ja immer noch Massen geben, die finden CounterStrike (läuft auch unter Vista) echt Bombe und entschärft alles. Wenn es um Egoshooter und Deathmatch geht, würde ich eher zu Unreal Tournament greifen (Version je nach persönlicher Präferenz), die andere große Fraktion bevorzugt Quake.
Wenn es etwas aktueller sein darf: Rainbow Six Vegas 2 soll ganz brauchbare Online-Modi bieten. Oder Battlefield; gibt es bestimmt inzwischen auch recht günstig. Aber ohne Eingrenzung ist es schwer, was konkretes zu sagen, weil es einfach so viel gibt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Online-Shooter

cod 4 bockt sich auch blos die waffen sin teilweise zu genau

4

Re: Online-Shooter

Öh, ich hab mich dumm ausgedrückt. Nicht Spiele wo n Online-odus verfügbar ist, sondern Spiele, die man im Internet gegen andere spielt(wie metin, au wenn metin kein Shooter is...)!

Re: Online-Shooter

hä? meinste freeware? da is des beste was ich kenn sauerbraten
sonst google mal nach ner freeware seite und sucht dir da n schooter raus

6

Re: Online-Shooter

Is Sauerbraten online spielbar?

7 (edited by Matombo 2008-05-19 @879)

Re: Online-Shooter

ja
da is auch des einzige inovative an dem spiel der mutiplayer editor
aber auch normal dm und co. sin natürlich möglich

8

Re: Online-Shooter

Bei mir steht da nur irgendson Gefassel von falsche Servernummer, oder so...

Re: Online-Shooter

http://www.golem.de/0812/63971.html

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

10

Re: Online-Shooter

Öhm danke!