Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Spiele-Forum → Online-Shooter → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

11

Vielen Dank für die Bestätigung über die samp.One der mein Freund ist auch fragen mich, und ich kann jetzt sagen ihm, dass sie zur Verfügung stehen.

10

Öhm danke!

9

http://www.golem.de/0812/63971.html

8

Bei mir steht da nur irgendson Gefassel von falsche Servernummer, oder so...

7

ja
da is auch des einzige inovative an dem spiel der mutiplayer editor
aber auch normal dm und co. sin natürlich möglich

6

Is Sauerbraten online spielbar?

5

hä? meinste freeware? da is des beste was ich kenn sauerbraten
sonst google mal nach ner freeware seite und sucht dir da n schooter raus

4

Öh, ich hab mich dumm ausgedrückt. Nicht Spiele wo n Online-odus verfügbar ist, sondern Spiele, die man im Internet gegen andere spielt(wie metin, au wenn metin kein Shooter is...)!

3

cod 4 bockt sich auch blos die waffen sin teilweise zu genau

2

Ein bisschen genauer könntest du es schon beschreiben. Was ist gut, welchen Shooter-Typ, ...? Es soll ja immer noch Massen geben, die finden CounterStrike (läuft auch unter Vista) echt Bombe und entschärft alles. Wenn es um Egoshooter und Deathmatch geht, würde ich eher zu Unreal Tournament greifen (Version je nach persönlicher Präferenz), die andere große Fraktion bevorzugt Quake.
Wenn es etwas aktueller sein darf: Rainbow Six Vegas 2 soll ganz brauchbare Online-Modi bieten. Oder Battlefield; gibt es bestimmt inzwischen auch recht günstig. Aber ohne Eingrenzung ist es schwer, was konkretes zu sagen, weil es einfach so viel gibt.

1

Kennt ihr eig. nen guten Online-Shooter? Er sollte natürlich bei Vista funktionieren!

missing Forum → Spiele-Forum → Online-Shooter → Post new reply