Topic: Browsergames

spielt ihr eigentlich irgentwelche browsergames?

ich hab lang keins mehr gespielt hab aber des hier angefangen: http://s1.gladiatus.de/game/c.php?uid=30759

schaut mal drauf

Re: Browsergames

Das erste Browserspiel bei mir war wohl Galactic Tales, das ist aber inzwischen auf dem einen Server kostenpflichtig ab Level 15, also spielt dort kaum noch jemand und der andere wird regelmäßig neu gestartet, weshalb es sich eher lohnt, wenn man einige Zeit investieren möchte und es einem nichts ausmacht immer wieder von vorne anzufangen.
Danach habe ich Destiny Sphere getestet, aber das hat mehrere große Nachteile. Zum einen braucht man Flash, zum anderen braucht man viel Zeit, dann gibt es viele Bugs die eingebaut werden und es funktioniert irgendwie nur so halb. Außerdem muss man, damit man es sinnvoll spielen kann, ebenfalls drei Euro im Monat abdrücken. Das Resultat war, dass kaum noch jemand DS spielt.
Und dann habe ich noch eine Weile Schach gespielt. Nur irgendwann nahm das auch zu viel Zeit in Anspruch sich jeden Tag um mehrere Partien kümmern zu müssen.
Ach ja, für Legend of the Green Dragon hatte ich mal einen eigenen Server gestellt. Aber ich denke das lief außer Konkurrenz.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Browsergames

spiel des et doch net die premium user ham zu viele vorteile
spiel etz www.second-home.org

4

Re: Browsergames

Hilfe ! Ich wollt bei secondhome spielen und dann stand da :SSL-Verbindung kann nicht ausgeführt werden .In SSL ist ein Handshake- Fehler aufgetreten .Was heißt das ? Und wie kann ich dort spielen ?

Re: Browsergames

Vermutlich unterstützt deine PSP kein SSL. Wenn das Spiel darauf aufbaut wirst du es nicht spielen können.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

6

Re: Browsergames

Mal was anderes, als die ewigen Weltraum- und Mittelalter-Browsergames: http://www.pennergame.de/ Ich kenn viele die des spielen und mir machts auch ne Menge Spaß!^^ Und Juhuu: Ich bin jetzt in ner 1000 Euro-Stadt und krieg damit 6 mal so viel Pfandflaschen wie am Anfang! Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden!

Re: Browsergames

erinnert mich ans schischa game
des is gammlig spiel was gscheids

8

Re: Browsergames

Nenn mir doch n paar Kritikpunkte!

Re: Browsergames

Nr. 1 big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

10

Re: Browsergames

Ach, diese abkopierte Möchtegern-Browsergame mit 10 Nutzern, was alle 3 Jahre mal besucht wird!:D

11

Re: Browsergames

besser als des penner game isses xD

12

Re: Browsergames

Wers noch nie gespielt hat, der sollte keine voreilige Kritik abgeben!

13

Re: Browsergames

ich habs mir mal angeschaut und es is dumm

14

Re: Browsergames

Was findest du daran denn so dumm?

Re: Browsergames

Naruto wrote:

Ach, diese abkopierte Möchtegern-Browsergame mit 10 Nutzern, was alle 3 Jahre mal besucht wird!:D

Das haben wir auch innerhalb von einer halben Stunde zusammen geschustert, weil irgendwelche supercoolen Leute meinten, ihre nervigen "klick-auf-meinen-Link"-Spielchen verbreiten zu müssen. Ist sozusagen eine Parodie auf solche 08/15-"Spiele".

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

16 (edited by Naruto 2008-08-10 @368)

Re: Browsergames

Drum auch das abkopiert!^^ Na, die Idee is ja eig. gut!^^ Klick auf meinen(Spenden-)Link!^^:  http://www.pennergame.de/change_please/8008984/ Wobei ich mittlerweile schon sehr viel verdien, so dass ich Spenden nicht mehr nötig habe! Duch Pfandflaschensuchen hab ich schon über 13000 Euro verdient! Irgendwie unlogisch!:D Ach ja, danke fürs Spenden!^^