1

Topic: Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP

Ich habe voll das Coole spiel gefunden das auf MS-DOS ...... bis Windows XP läuft hab ich mir mal runtergeladen braucht nur n` paar KB läuft am besten auf normalen IBM Rechnern geht auch auf anderen aber ich habe keine garantie das es auf Laptop auch gut läuft. ! Keine Angst wenn bei dem spiel ab und zu der Computer piepser anspringt  und euch  ein lied vorspielt so weit ich das spiel gespielt habe kommt ein lied am start des spiels und beim beenden der runde.
bla bla bla tongue auf jeden fall ist das spiel gut ich sage nur ladet es euch runter und lest am besten die Info auf dem link.

http://das-mietshaus.softonic.de/

smile smile smile

Vorsicht Missingno. cheater

Re: Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP

irre graphic

Re: Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP

Bisschen bessere Grafik hat eigentlich nur kkrieger. wink Hat etwas höhere Hardwareanforderungen, ist dafür aber auch kleiner im Download.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

4

Re: Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP

Wirklich so gut?

Re: Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP

Schau es dir doch an.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP

besser heis nicht gut
lol die grafik is schlechter als bei sauerkraut (auch n freware schooter

7

Re: Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP

missingno wrote:

Schau es dir doch an.

Keine Lust, nach Screenshots zu suchen...

Re: Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP

http://screenshots.softonic.com/s2de/35000/35634/4_das_mietshaus.jpg vs. http://kk.kema.at/files/gfx/snap1.jpg

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

9

Re: Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP

Danke. Ach ja, eig. meinte ich das Spiel und nicht die Grafik...

10

Re: Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP

aso na ja kkrieger hm schwer n wort zu finden ... is halt freeware

wie gsacht googlet mal nach qubus oda sauerkraut (is eig qubus 2 jedenfals selbes team und engine) die sind besser als kkriger und au freeware und ham n nettes feture es hat n mp editor also mit mehreren gleichzeitig an ner map rumbasteln

Re: Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP

Der "Witz" an kkrieger ist, dass das Spiel keine 100KB groß ist. Natürlich gibt es genügend "bessere" Freeware.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

12

Re: Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP

Wollte das spiel nur mal vorstellen und zum download empfehelen  tongue tongue tongue tongue tongue

Vorsicht Missingno. cheater

Re: Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP

Ja, ist doch okay. Ich bräuchte trotzdem einen Emulator, dass das hier läuft. Aber dafür ist mir ehrlich gesagt der Platz und die Zeit zu schade. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

14

Re: Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP

@Matombo: Durch Zufall bin ich auf die Shooter Sauerbraten und Cube gestoßen. Sicher das du nicht die meinst?

15

Re: Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP

jo
wenn se freeware sin

16

Re: Cooles spiel von IBM für MS-DOS bis Windows XP

Weißt du, wie lange das gedauert hätte, wenn jemand danach gegooglet hätte? Aber irgendwie funktioniert bei mir Sauerbraten nicht...