Topic: Metroid Prime Hunters

Wens rauskommt kauf ich mir Metroid Prime Hunters.
Habt ihr das auch vor?

2

Re: Metroid Prime Hunters

Ja ich kauf es mir auch

Re: Metroid Prime Hunters

Kaufen werde ich es mir auch 100%ig, aber ich weiß noch nicht, ob ich es mir gleich zum Release hole, oder noch ein paar Tage warte. ^.^

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

4 (edited by Matombo 2006-05-05 @866)

Re: Metroid Prime Hunters

ich habs jetz und es is sau gut
auch wenn ich im Multilayer sau schlecht bin
es is auch bei anderen wies ausieht sehr beliebt weil wie ich ins internet gegangen bin konnte ich sofort eine parti mit 4 Spielen starten bei mario kart war ich froh wenn ich ein Woche nach dem Relase eine Partie mit 3 Spielern zusammengebracht hab
mei freunde code ist 094559485213

5 (edited by missingno 2006-05-18 @917)

Re: Metroid Prime Hunters

So, ich hab es mir heute auch gekauft. Aber ich bin noch nicht mal zum Auspacken gekommen. hmm

Bin ich blöd? Wo finde ich meinen "Freunde Code"?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

6

Re: Metroid Prime Hunters

Ich finde meinen auch nicht

Re: Metroid Prime Hunters

man muss auf freind hinzufügen gehen und dan steht auf dem oberen bildschirm rechts des eingabefeld und links der eigene freundescode

Re: Metroid Prime Hunters

Da muss man erst mal drauf kommen. ^.^

2878 3361 1884

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Metroid Prime Hunters

dort hab ich ihn auch nich vermutet und bin erst draufgekommen als ich mir mal die listen und die neuen funktionen aunschauen wollte

Re: Metroid Prime Hunters

Wie weit bist du inzwischen im Abenteuer-Modus?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

11

Re: Metroid Prime Hunters

ich hab ihn schon längst durch

ich hab n "cheat" im multiplayer gefunden wenn man mit dem stylux in der sekunderen form ind einer zone mit geringer schwerkraft ganz schnell bomben legt wird man immer wieder hoch geworfen und kann somit fliegen

Re: Metroid Prime Hunters

Ich habe gerade mal 37,5%... ist irgendwie nicht ganz mein Fall. Ich _hasse_ bei Metroid einfach zeitkritische "Missionen" der Art, wenn du es nicht in sieben (vier, zwei) Minuten zum Ausgang schaffst, darfst du es noch einmal vom letzten Speicherpunkt versuchen. Und irgendwie lief jeder Planet bisher nach dem Schema ab. Die Bosskämpfe dagegen sind okay, und auch das erkunden geht in Ordnung.

Das mit den Bomben ist ja schon fast "normal". Bisher konnte das Samus in so gut wie jedem Teil machen. *g*

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

13

Re: Metroid Prime Hunters

ich find des zeitlimet eigentlich net so schlimm bei einem must ichs zweimal machen und einmal is es auf 10 sek runtergegangen aber sonst wars leicht

Re: Metroid Prime Hunters

Bisher habe ich nichts doppelt machen müssen, aber ich mag so etwas trotzdem nicht.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4