26

Re: Forum wieder online!

tach Missingno
wolt ma fragen wi es dazu kommen konte das als ich Missingno gefangen hab plötzlich mein spielstand weg war und das alle pokemon nur noch kästchen sind
(rot edition)
Ps:sr wegen später frage habe aber seite erst vor nem tag gefunden
Stonly Hammer

27

Re: Forum wieder online!

missingno ist ein bug es wurde nicht fertig programmiert da es eigentlich nie erscheinen sollte weswgen der gameboy verzweifelt nach den felenden daten sucht z.B. ist das bild aus pixel und die anderen formen mit dennen es auftaucht darin begründet das es kein bild zugewiesen hat dies bringt den gameboy dureinander wodurch es passieren kann das er die spielerdaten überschreibt oder die Bilder der restlichen pokemon auch nicht mehr findet vor allem die rumeshalle ist stark betroffen und geht auch als erste kaput

Re: Forum wieder online!

Also prinzipiell stimmt alles, was Matombo so gesagt hat.

Ich versuche mal, das nochmal an einem Beispiel deutlich zu machen. Nehmen wir mal an, du hast auf deinem PC ein Spiel und dieses Spiel hat natürlich auch Spielstände (Dateien) auf deinem PC abgelegt. Wenn du diese Spielstände nun in irgendeiner Weise manipulierst, die nicht vom Spiel vorgesehen ist (das entspricht in etwa dem Fangen von Missingno.), dann kann das Spiel die Dateien nicht mehr (korrekt) lesen. Der Spielstand ist also futsch.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

29

Re: Forum wieder online!

jetzt im checking
danke und noch ne frage an den mit dem half-life zeichen
könnte es sein das du dir das video von ner screenfun reingezogen hast mit dem counterstrike süchtigen oder spielst du dort soga mit.

Ps:frage kommt wegen "be water my frind"
Stonly Hammer

30

Re: Forum wieder online!

ich hätte noch ne frage bezüglich eines anderen tehma
ich wollte ma gerne wissen wie man ne internet seite machen kann und da wollte ich fragen wie das geht
würdet ihr mir bidde ne beschreibung machen villeicht krig ichs dan ja hin
Stonly Hammer der 12 jahre alt is

Re: Forum wieder online!

Hm... les dich zum Thema HTML und CSS ein, entweder kaufst du dir dafür ein Anfängerbuch oder du versuchst dich mal an selfHTML. Dann nimmst du einen Texteditor deiner Wahl und probierst die ganzen Sachen offline aus. Wenn du damit brauchbare Resultate erzielst, dann können wir mal drüber reden, wo man am besten Webspace herbekommt. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

32

Re: Forum wieder online!

okay werds versuchen
:-)

33

Re: Forum wieder online!

des "be water my friend" hab ich aus dem film "a gamers day" kann sein das der auch mal auf ner screenfun war keine ahnung ich hab ihn mir jedenfalls aus dem inet gezogen

34

Re: Forum wieder online!

Genau der war das a gamers day is auch ausm internet

35

Re: Forum wieder online!

ähmm...hallo ^ ^
Echt tolle Seite!!! big_smile
Ich hab sehr viele Informationen bekommen!Danke smile

36

Re: Forum wieder online!

nach ein einhalb wochen bin ich wieder on aber bin balt auch wieder fuer ne woche off bin im urlaub in amerika und bin heut an internet gekommen aber es hat sich nich viel getan

37

Re: Forum wieder online!

hi
ich bin wieder vom urlaub zurück ich hat voll des glück mit dem flieger denn der hatte auch in der normalen klasse bei jedem sitz ein fernseher bei dem man zwischen 50 filmen darunter MI 2 Ab durch die Hecke und King Kong und nochmal soviele TV serien wählen konnte. dazu gabs noch dedemenge lieder news und so 20 spiele die sich allerdings in grenzen hielten (pac man Klon, kistenschieben, Pong) interesant war allerdings ein quiz bei dem jeder aus dem flugzeug jederzeit einsteigen konnte um mit den andren zu spielen

Re: Forum wieder online!

Und Amerika war nicht so toll, oder warum betonst du hier den Flieger? big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

39

Re: Forum wieder online!

amerika war auch wizig also nich das du denkst ich bin nur mitgeflogen weil ich auf der rückfart im fliger filme schaun wollte ich wollt blos sagen das der fliger sau wizig war

40

Re: Forum wieder online!

Mal so nebenbei als ich mal das mit Missigno probiert hatte war aber die Ruhmeshalle zerstückelt o_O

Re: Forum wieder online!

Ja, die Bilder in der Ruhmeshalle leiden auf jeden Fall unter "Missingno.", allerdings ist auch dieser Fehler rein kosmetischer Natur. Und man kann den Missingno.-Trick auch vor dem ersten Ruhmeshalleneintrag machen, dann ist die reine Begegnung fast ohne Nebenwirkungen.

Bleibt der Fehler in der Ruhmeshalle eigentlich nach erneutem Besiegen der Top Vier?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

42 (edited by Matombo 2006-10-03 @444)

Re: Forum wieder online!

ja der bleibt jedenfals bei mir obwol ich missingno nicht gfangen hatte sondern nur gesehen hatte

wiso ist die ruhmeshalle eigentlich so betroffen? Hatt des auch was mit den Zeigern zu tun?

Re: Forum wieder online!

Das ist für mich inzwischen etwas schwer nachzuprüfen, da ich meine Blaue Edition bereits schon längere Zeit verkauft habe.

Vermutlich werden einfach die Ruhmeshalle-Daten von Missingno. etwas durcheinander gebracht (der Spielstand wird ja bei einer Begegnung mit Missingno. neu geschrieben).

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

44

Re: Forum wieder online!

WTF?!
Missingno hat mir das ganze Spiel verkackt!

45

Re: Forum wieder online!

das war warscheinlich ´M das "normale" Missingno. macht nur n paar grafigfehler und zerstört eben auch die rumeshalle

46

Re: Forum wieder online!

Ja, das könnte es gewesen sein, vll. war es aber auch . .4?
*nachguck*
WTF?
Jetzt ist es ein Ditto Lvl. 100?! O.O

47

Re: Forum wieder online!

missingno entwikelt sich beim ersten levelup da kans teoretisch jedes pokemon wertden meistens wirds aber kangame oder rihorn

Re: Forum wieder online!

- geschlossen wegen Spam -

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4