Topic: psp schlägt erstmalig ds

http://www.planetds.de/news/1190412151.html
naruto für dich^^
die japaner sin wies ausiht grose ff fans den dur ff7 only psp hats die geschaft den ds zu schlagen

2

Re: psp schlägt erstmalig ds

Lol! Ich hol mir dann FF!

Re: psp schlägt erstmalig ds

ich hab da ein kleines Déjà-vu

EikoAtoride wrote:

Die PSP hat diese Woche die japanischen Hardware-Charts getoppt. Vermutlich wegen dem neuen Slim-Modell und dem Crisis Core-Bundle.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

4

Re: psp schlägt erstmalig ds

Hm, voll blöd, das FF7 wieder so ein Rollenspiel wird! Von denen hab ich immoment genug! Naja, das hat ja lange Zeit dazu, sich zu ändern!

Re: psp schlägt erstmalig ds

Ziemlich seltsame Aussage. Natürlich ist Final Fantasy VII ein Rollenspiel, was soll es denn sonst sein?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: psp schlägt erstmalig ds

stimmet ff is scho immer rp

7

Re: psp schlägt erstmalig ds

Ich dachte, das die neuen Spiele Action-RPGs wären! So kann man sich irren...

Re: psp schlägt erstmalig ds

roll FF7 ist doch nicht neu, auch wenn / gerade weil es ein Remake ist...

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

9

Re: psp schlägt erstmalig ds

Naja, ich dachte halt ab 3D Grafik. Hab mich etwas blöd ausgedrückt! Außerdem hab ich mal nen Screenshot gesehen, der nicht nach RPG aussieht! Naja, war wahrscheinlich nur ne Zwischensequenz...

10

Re: psp schlägt erstmalig ds

3d heist net action ich find es giebt zu wenig rundenstrategie

Re: psp schlägt erstmalig ds

Manchmal könnt ich jmd. windelweich prügeln...

Final Fantasy VII - Japano-RPG (also eher ein RPG-Adventure oder Adventure-RPG) - PSone
Final Fantasy VII: Advent Children - Film, DVD und/oder UMD, auf jeden Fall KEIN Spiel
Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus - PS2, Action bis Shooter, ka, was nu genau, auf jeden Fall KEIN RPG
Crisis Core: Final Fantasy VII - PSP, afaik ein Action-RPG (also kein RPG an sich, normalerweise wesentlich action-lastiger)

Wie ich grad in der Ausbildung mitkriege, hat eh kaum jemand von denen, die sich heute FF7-Fans nennen, das Ding jemals selbst gespielt...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

12

Re: psp schlägt erstmalig ds

gibts auser des universum irgent ein story oder caraktertechnischen zusammenhang zuwischen den einzelnen ff's

Re: psp schlägt erstmalig ds

Nein, mit Ausnahme von FFX und FFX-2 haben die ganzen Teile afaik nichts zu tun. Aber ich wusste ja auch nicht, dass es zehn (<-- Übertreibung) verschiedene FF7 gibt.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: psp schlägt erstmalig ds

Matombo wrote:

gibts auser des universum irgent ein story oder caraktertechnischen zusammenhang zuwischen den einzelnen ff's

Alle FF7-Spiele haben logischerweise recht viel miteinander zu tun. (Ist halt ein Teil, den man ziemlich gut melken kann, dank der Überstellung. Wobei ich FF7 an sich keineswegs schlecht reden will - ich mag das Spiel sehr und es ist immerhin eines der Spiele, die mich am meisten beeinflusst haben - aber der Hype und die endlosen Sequels und Prequels und Sidestories gehen mir auf den Keks, wie Geldhunger das halt so tut.)
Über die FF13-Spiele weiß ich noch nicht genug, soll aber auch Querverweise auf die anderen 13er enthalten.

Die anderen FFs spielen normalerweise nicht mal im gleichen Universum, haben aber sonstige Querverweise zu alten Teilen. Z.B. Waffennamen, sonstige Namen, das Auftauchen von Cid (zumindest des Namens als mehr oder minder aktiver Charakter), Chocobos oder anderen Tieren. Ich kann mich selbst nicht an alles erinnern; ich weiß nur, dass es jedes Mal ne ziemliche Menge ist, die oft so versteckt ist, dass es nur absolute Freaks entdecken. (seien wir doch mal ehrlich... ich gucke während eines Kampfes nicht sooooooooooooo genau auf die Schwerter eines Gegners) Aber das zeugt wenigstens irgendwo von Detailverliebtheit. *seufz*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

15

Re: psp schlägt erstmalig ds

http://www.planetds.de/index.php?page=n … 1191619018
es normaliesiehrt sich wieder psp aber immer noch vorne

16

Re: psp schlägt erstmalig ds

Mist! Naja, war ja auch klar...

17

Re: psp schlägt erstmalig ds

http://www.planetds.de/index.php?page=n … 1192209103

18

Re: psp schlägt erstmalig ds

Das ging ja schnell!