Matombo wrote:es geht net um die größe sondern um den preis da sony seine stiicks überteuert weil viele net wissen das ach andere hersteller als sony memory sticks herstellen
Wissen tun sie's schon, aber kaufen tun sie's trotzdem nicht. (Ich hasse dieses Wort.) Steht ja nicht Sony drauf...
Um das mal klarzustellen: Ich kaufe sonst immer Originalzubehör, aber Memory Sticks und SD-Karten sind halt immer von SanDisk (oder Panasonic, aber die sind meist teurer und kommen auch nur in meine Kamera). Wer auch noch drin ist bei Zubehör, ist Hori. Aber wenn es das gleiche (z.B. das DS-Headset) auch von Nintendo, Sony oder Microsoft (oder SEGA) gibt, fällt Hori flach. Da ich also kein Originalzubehör, welches es hier nicht gibt, für die PSP importieren kann, greife ich halt zu Hori, denn die erlauben es.
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)
current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange