1

Topic: Verarsche

Was meint ihr denn? Also ich find se einfach nur total komisch! HP und ein Stein ist echt krass!

Re: Verarsche

mein favorit s immer noch lotw

3

Re: Verarsche

Ach des hab ich mal gesehen. Ich fands aber nicht so begeisternd!

Re: Verarsche

Das kann man so allgemein gar nicht sagen. Es gibt schlechte Filme und gute Parodien darauf, es gibt gute Filme mit schlechten Parodien und es gibt Filme, da ist beides Mist oder sogar beides witzig.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

5

Re: Verarsche

Ähm, und wieso erzählst du uns das jetzt?

Re: Verarsche

er will sagen das es ganz vom film abhängt das es sowohl gute als auch schlechte verarschen gibt

Re: Verarsche

missingno wrote:

Das kann man so allgemein gar nicht sagen. Es gibt schlechte Filme und gute Parodien darauf, es gibt gute Filme mit schlechten Parodien und es gibt Filme, da ist beides Mist oder sogar beides witzig.

*unterschreib*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

8

Re: Verarsche

Ich fragte nicht nach dem was", sondern nach dem wieso!

Re: Verarsche

Weil du Nuss wieder mal keine entsprechende neutrale Wertung im Angebot hast.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

10

Re: Verarsche

sie meint es solte n punkt geben manche schon manche nich

11

Re: Verarsche

Aha.