Topic: Schießt Sony sich selbst ins Bein?
Die PSP hat diese Woche die japanischen Hardware-Charts getoppt. Vermutlich wegen dem neuen Slim-Modell und dem Crisis Core-Bundle.
Nun dachte ich ja mal, es wäre an der Zeit, ne PSP zu kaufen. (da hast dus, missing) Crisis Core LE Bundle, dazu noch ein oder zwei Taschen, ein UMD Case (portable Spiele habe ich nicht in ihrer Verpackung, sondern extra) und weiteres Original-Zubehör.
PUSTEKUCHEN!
Sony war ja so intelligent, diversen Händlern den Verkauf von PSP-Produkten nach Europa zu untersagen. Nix is also mit PSP LE oder Original-Zubehör. (es sei denn, heute bis 16:00 Uhr weiß noch jemand, wo)
Dabei reizen mich grade die neuen farbenfrohen Sony-Taschen. Und seien wir doch mal ehrlich: Außer diversen unwichtigen Bundles kriegen wir in Deutschland doch erst recht nicht die Schmankerl ab; die gutaussehenden, stilisierten, sonderfarbigen Modelle in einer tollen Verpackung mit Extra. Pfft.
Okay, dann fließen halt keine 250 Euro an Euch sowie diverse weitere Euros, die ich bereit war, in ORIGINAL(!)-Zubehör zu investieren. Sondern ich kaufe Zubehör von Firmen, die auch nach Deutschland liefern wollen/dürfen. Und kaufe die PSP wie gehabt gebraucht bei eBay.
(Der Memory Stick Pro Duo wäre eh nicht von Sony gewesen - ich bevorzuge andere Firmen für Kleinst-Speichermedien.)
Ach ja... wieso ist der Verkauf in die USA eigentlich gestattet? Das ist verdammt unlogisches Controlling.
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)
current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange