Topic: 2006-07-24 Digital Devil Saga

Heute ist Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga (PlayStation 2) bei mir angekommen.
Für alle, denen das nichts sagt, hier der Scan der Hülle (leider kommt schwarz auf silberglänzend nicht gut raus):
Cover (539KB)
Rückseite (580KB)
Ich habe es natürlich gleich mal kurz (eine knappe Stunde) angespielt und bisher gefällt es mir besser als Final Fantasy X. Damit hat die PlayStation 2 für mich wieder eine Daseinsberechtigung bekommen.
Passt mir spieltechnisch auch ganz gut, denn Pokemon XD habe ich nach knapp 30 Spielstunden quasi durchgespielt. (Es gibt natürlich immer etwas zu tun, aber die Crypto-Pokemon sind alle erlöst und Orre ist wieder einmal sicher.) Und als "Konkurrenz" ist derzeit nur Titan Quest für den PC in Sicht. Allerdings bin ich noch nicht 100% von einem Kauf überzeugt. Vielleicht wenn meine Kumpel mitziehen, denn ein netter Coop-Multiplayer-Titel steht schon längers auf dem Wunschzettel. wink
Bleibt nur noch zu klären, wann die PlayStation 2 nicht von meinen Brüdern mit GTA: San Andreas (*cheat cheat*) oder Need for Speed: Most Wanted (*gähn*) gequält wird.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.missingno.de/bilder/blog/dds_factions.png
Kleiner Bonus für Vorbesteller: namentliche Erwähnung im Handbuch.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4