1

Topic: PSP-Sites

Hier könnt ihr Seiten mit Flash Player 6 oder mit Downloads für PSP angeben . Ich hätte da auch eine : Die japanische PSP-Seite . Man gelangt zu ihr übers Google . Ist zwar etwas umständlich und nicht alle Demos sind ohne Japanisch-Kenntnisse spielbar , aber es lohnt sich !

Re: PSP-Sites

Nennen wir das Ding hier (wenn alles off-topic gelöscht wurde) Sammel-Thread. Wenn jemand mal zufällig über eine Seite stolpert, kommt sie halt hier rein.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

3

Re: PSP-Sites

Natürlich auch nur , wenn jemand sucht !

4

Re: PSP-Sites

Hm, befasse ich mich mal mit dem neuestem Spiel. Irgendson Dungeon Spiel. Dem Spiel würde ich 5 Punkte geben. Sicher, einige Spezialattcken sehen gut aus und es gibt taktische Optionen, diese kommen beim Gemetzel jedoch kaum zur Geltung. Ihr steuert einen von 4 unsymphatischen Charaktern und kämpft in einer schrägoben Ansicht gegen Monster mit euren Teamkameraden. Diese dackeln einem doof hinterher. In den Kämpfen jedoch helfen sie euch und machen euch alles zu leicht. Die Kämpfe sind zu  unübersichtlich!

Re: PSP-Sites

?

EINSPRUCH! *in Phoenix Wright-Manier ins Mikro brüll*

Missing? Findest du nicht, dass Naruto für dieses absolute Off-Topic ne Strafe verdient hat?

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

6

Re: PSP-Sites

Was ist daran bitteschön off-topic? Der Thread heißt PSP-Sites, also warum sollte ich nicht ein dort downloadbares Spiel bewerten? Ich will dadurch doch nur helfen und sagen, welche Spiele akzeptabel sind und von welchen man besser die Finger lassen sollte! Uuh... aus Platzgründen habe ich nicht geschrieben, dass das Spiel von einer PSP-Seite ist! Sorry...

Re: PSP-Sites

hier geht es um psp sites nund nich um den inhalt
kannst du net einfach n neuen thread aufmachen?

Re: PSP-Sites

Naruto wrote:

Uuh... aus Platzgründen habe ich nicht geschrieben, dass das Spiel von einer PSP-Seite ist! Sorry...

Wenn, dann könntest du auch noch dazu schreiben von welcher... Schließlich wolltest DU, dass man hier Seiten reinschreibt.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: PSP-Sites

Also für mich war es auch extrem OT, aber ich war/bin zu faul das jetzt noch zu verschieben. Naja, schreib noch die Seite rein, wo man das Spiel herunterladen kann.
So nebenbei Destiny Sphere (ich habe es ja schon einmal hier erwähnt) braucht angeblich auch nur Flash 6.irgendwas. Ich glaube zwar nicht, dass der PSP-Browser das packt oder dass das Spiel mit der PSP spielbar ist, aber du kannst es ja mal versuchen und berichten.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

10

Re: PSP-Sites

Aah, danke! @Matombo: Hier gehts um die Seiten und daher auch um den Inhalt! @Eiko: Den Download gibts auf der japanischen PSP-Seite. Diese ist seit Firmware 3.70 auch sehr leicht zu erreichen. Zum Spiel: Wie man Gegenstände und so einsetzt, weiß ich nicht(is ja auf japanisch!)! Wer nur kämpfen will, kanns ja downloaden. Ach ja, es gibt einen Multiplayermodus!

Re: PSP-Sites

http://www.japanorama.com/kata_ref.html

Daraus setzt du dir das Wort Itemu zusammen. Blöde wär es natürlich, wenn die Befehle in Kanji wären, aber wozu bist du so jung? Da ist man doch experimentierfreudig und probiert gern Dinge aus.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

12

Re: PSP-Sites

Kein Bock darauf, japanisch zu lernen!

Re: PSP-Sites

Du sollst ja nicht japanisch lernen, sondern einfach mal ausprobieren, was die einzelnen Optionen machen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

14

Re: PSP-Sites

Wenn ich Zeit hab. Sind mir immoment zu viele!

Re: PSP-Sites

Naruto wrote:

Kein Bock darauf, japanisch zu lernen!

Was hat quer gucken und vergleichen mit lernen zu tun?

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: PSP-Sites

A propos "quer gucken":
http://www.welaf.com/resources/200611/pic/1163937568.jpg

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

17

Re: PSP-Sites

roooofl

n bild des mal von anfang an geht^^

ähm n bischen off toppic

18

Re: PSP-Sites

Ein Bisschen? Naja, ist eigentlich nicht so richtig ne Seite aber bei Google Video einfach auf RSS klicken.

19

Re: PSP-Sites

Sry, war lange off, wegen neuer Demos. Super Seite!Hier!

20

Re: PSP-Sites

n browsergame halt spimmt die brauchen meistens kein flash
ich hab damal www.ogame.de gespielt bis die zahlenden spieler zu sehr bevorzugt wurden

21

Re: PSP-Sites

Hm... irgendwie klappt mein Link nicht! Funktioniert er bei euch?

22

Re: PSP-Sites

ja

Re: PSP-Sites

Der Link tut schon, aber vermutlich nicht das, was man erwartet.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

24

Re: PSP-Sites

also ich komm bei nem browsergame raus

Re: PSP-Sites

http://psp.pspdemocenter.com/

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4