26

Re: Lieblings...

Reagiert überhaupt hier auf die YGO!-Chara-Frage?

Re: Lieblings...

Das war so versteckt...

hm... Alexis

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Lieblings...

Dark Magician Girl (aber nur, weil ich außer Jockelhoch (Yugi) eh keinen Charakter kenne bzw. namentlich zuordnen kann) lol

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

29

Re: Lieblings...

Also, ich meinte YGO! und nicht GX! Aber wenn ich schon mal dabei bin, starte ich die GX-Umfrage. Hm, mein Lieblingscharakter bei GX ist Chazz! Weil er am coolsten (von der nicht sehr tollen GX-Auswahl) ausschaut und immer super Auftritte draufhat!

30

Re: Lieblings...

nächste frage lieblings computerspiel

meins is wc3 (auch wenns ich inzwischen tot gespielt hab)

Re: Lieblings...

Da muss ich lange überlegen... momentan tendiere ich zu Alpha Centauri, aber King's Quest 6 steht auch weit oben. Oder vielleicht doch Planescape: Torment? Oder X-Com 2? Oder Monkey Island 1? Oder Gabriel Knight 1? ... *noch stundenlang vor sich hin murmelt*

(Ich hab in Yugioh keinen Lieblingschar... Vielleicht noch Tristan.)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

32

Re: Lieblings...

Nicht? Also ich find die Charas von YGO! cool! Marik schaut doch auch ganz cool aus! @Matombo: Habe keinen PC und folglich auch kein Lieblingsspiel dafür! Noch ne Frage: Lieblings-DSspiel? Hm, hab keins!

Re: Lieblings...

Schwere Wahl... vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ich bisher wenige aus meinem Arsenal gespielt habe.

In die engere Wahl kommen bisher:

Cooking Mama
Phoenix Wright (der 1. und bitte auf Englisch - Schalldämpfer und schal d'amfère stößt mir immernoch böse auf)
Final Fantasy 3 (Es ist gut. Punkt. Aus. Ende. - trotz des erzwungenen WiFis)
Magical Starsign (des is so herzig)
Picross DS

Allerdings bin ich ehrlich und sage mal, dass bei mir kein Spiel bisher den Überknall ausgelöst hat. Das fehlt irgendwie noch. Aber auf nem Handheld ist das zugegeben schwer.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

34

Re: Lieblings...

Magical Starsign war doch irgendso ein Spiel mit Magie und was im Weltraum spielt, oder? Und Cooking Mama war doch so ne Art Kochsimulation, die jedoch nicht so leicht erhältlich ist. Neue Frage: Lieblingsspiel für PSP. Hm, bei mir sinds die GTAs und MGS. MGS wegen vielen Features, tollen Leistungen, superfesselnder Story usw. GTA ist klar.

Re: Lieblings...

Cooking Mama ist ein US-only Spiel (und natürlich Japan). Es KÖNNTE ne UK-Fassung davon geben, aber da bin ich nicht sicher. Auf jeden Fall ist es kurzweilig und macht irgendwie süchtig.

Magical Starsign ist der Nachfolger von Magical Vacation (GBA, JAP-only). Von den Zeichnungen her, erinnert es die Mana-Serie. Aber es ist ein waschechtes RPG mit rundenbasierten Kämpfen. Gegner sieht man auf dem Schirm und kann ihnen ausweichen.


Lieblingsspiel für die PSP... schwer zu sagen. wink Nach den Reviews müsste es Jeanne D'Arc werden, aber...

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

36

Re: Lieblings...

also ds isses advance wars es is rundenstrategie (wie erwähnt giebts zu wenige) und hat n risen umfang und sebst wenn ma die an die 100 maps geschaft hat kan man sich immer noch mit den level editor (auf nem handheld!!!) neue abgedrehte maps baun

Re: Lieblings...

Ts... es würde mir schon schwer fallen, ein "Lieblingsspiel" pro Kategorie auszuwählen, aber über alle Genregrenzen hinweg... Und dann kommt es noch stark auf das Spiel an. Mario Kart DS mit 8 Leuten kann riesig Spaß machen, zu viert über Wifi ist es nur noch halb so witzig und alleine... naja, reizt kaum.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

38

Re: Lieblings...

Kann ich verstehen. Einige Spiele sind Kracher im Multiplayer, doch im Singleplayer langweilens auf Dauer. Als LieblingsDSspiel könnte ich, wie gesagt, mir keines aussuchen, da es dort bei jedem Spiel etwas gibt, was mich nervt/langweilt.

Re: Lieblings...

Das ist normal.

Selbst meine absoluten Lieblingsspiele haben irgendetwas, das mir tierisch auf den Keks geht.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

40

Re: Lieblings...

Naja, bei mir sinds meistens die DS-Spiele die mich langweilen. Die Mängel finde ich meist gar nicht so schlimm. An GTA habe ich nocht nichts blödes gefunden.

41

Re: Lieblings...

auser das es langweilig is

lielingseissorte?

bei mir zitone

Re: Lieblings...

Schokolade mit Rum-Rosinen

oder

Schokolade mit Kirsche-Sahne

oder allg. Schokolade mit fruchtigen Soßen

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Lieblings...

Bei mir wohl auch Schokoladeneis, (Eis mit) Schokosoße oder zumindest (Eis mit) Schokosplitter. Alternativ geht noch Eisschokolade. big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

44 (edited by Naruto 2007-09-22 @492)

Re: Lieblings...

GTA ist eine tolle Spielreihe, Matombo! Hm, Lieblingseis... Zitrone! Ja! 650 Beiträge!

45

Re: Lieblings...

Schokoladeneis ggf mit Schokosplitter steht bei mir auch ganz oben auf der Liste!
Hmm, Eisschokolade ... *zum-Fenster-rausschau* ... *viel-Sonne-seh* ... das wäre heut vielleicht wirklich ne Idee ... big_smile

/me

46

Re: Lieblings...

Heute sehe ich viel Regen, *seufz*! Neue Frage: Lieblingstageszeit! Bei mir is es die Frühe!

Re: Lieblings...

Nachts, eindeutig. Ich bin eine Eule.

Naruto anscheinend eine Lerche.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Lieblings...

Die Frühe ist bei mir auch nicht... also wohl auch Abend / Nacht?

Was dem einen sein Uhl, ist dem anderen sein Nachtigall. *philosophier* *g*

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

49

Re: Lieblings...

Nachmittagszeit oder (Spät-)Abends. Ich bin eher Langschläfer, wenn ich keine Verpflichtungen habe.

/me

50

Re: Lieblings...

hm hab ich net so direkt ne lieblingstageszeit...