1

Topic: Lieblings...

So, ich eröffne den Lieblings...-Thread, (auch wenn ich weiß, dass der Begriff hier verhasst ist:D), da diverse Umfragen ja zu spezialisiert sind. Hier meine 1. Frage: Was ist euer Lieblingsessen? Also absolut super finde ich Döner und Sauerscharfsuppe (*daswassermirimmundzusammenlauf!*)!

Re: Lieblings...

also ich mag so asiatisch
hm knusbrige ente
     schweinefleich süssauer
     und gebrate ne nudeln schmeken mir

3

Re: Lieblings...

Welcome in China!

Re: Lieblings...

ne die nudeln sin glaub ich aus tailand

5

Re: Lieblings...

Hm, naja, eben asiatisch! Für Schweinefleisch gilt das aber nicht!^^ Noch ne Frage: Wer sind eure Lieblingscharakter bei Naruto? Meine sind Dosu und Zaku!

6 (edited by Matombo 2007-09-14 @741)

Re: Lieblings...

kenn keinen
und schweinefleisch süs sauer is chinesisch

7

Re: Lieblings...

Ja, ich weiß es jetzt schon! Was heißt hier, du kennst keinen? Du hast doch ein paar Manga!

Re: Lieblings...

ja aber die hab ich vor urzeiten mal gelesen und net mal ganz (dei der brücken geschichte hab ich aufgehört)
und ich erinner mich nimma an die namen

9 (edited by EikoAtoride 2007-09-16 @544)

Re: Lieblings...

Lieblingsessen: scharfe Ente nach Art des Hauses... *seufz*

Makkaroni mit Tomatensauce, Bauernfrühstück; ne ganze Menge Gerichte, die weder chinesisch noch vietnamesisch noch thai sind, sondern irgendwas dazwischen; Salatblätter, Körner (na, wozu ist man denn ein halber Hamster gewesen?); Currywurst... wenn mir noch was einfällt, schreib ich es sicher nicht auf, das hier wird sonst endlos. Außerdem ist das vom Tag abhängig. Manchmal könnte man mich mit Fleisch zum Mond hochjagen.

...-Naruto-Chara: Hinata

*nfc*
Atoride-san

Edit: vollkommen vergessen: EIS (Schokoeis, Schwarzwälderkirscheis, Schoko mit div. Saucen, Vanille mit Erdbeersauce usw.)

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

10

Re: Lieblings...

EikoAtoride wrote:

Manchmal könnte man mich mit Fleisch zum Mond hochjagen.

Das sollten wir ausprobieren. Google zahlt bis zu 30 Millionen dafür. Bist du einverstanden?

/me

Re: Lieblings...

/me wrote:
EikoAtoride wrote:

Manchmal könnte man mich mit Fleisch zum Mond hochjagen.

Das sollten wir ausprobieren. Google zahlt bis zu 30 Millionen dafür. Bist du einverstanden?

/me

Problem ist das Mondfahrzeug. wink

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

12

Re: Lieblings...

Lol! Du hast ne Menge Gerichte, die dir schmecken! Ach ja, Pizza und Burger schmecken mir auch noch (ungesund!)!

13

Re: Lieblings...

Dazu benutzen wir ein paar Kästen Lego Mindstorms, einen Laptop, eine Webcam, und irgendwoher müssen wir halt noch ne größere Satellitenschüssel herbekommen. Bei bei 20 Mio US-Dollar sollte das durchaus drin sein!

Back to Topic:  Lieblingsessen, ... sehr schwierig ... Ich hab einfach kein bestimmtes. Es gibt da sehr vieles was ich sehr sehr gerne esse. Aber eindeutige Favoriten gibt es da nicht. Das hängt auch ein wenig von meinem Gemütszustand ab ...

/me

Re: Lieblings...

Bekommt man die 30 Mille vorher oder hinterher?

Lieblings-Mall (Einkaufzentrum): Suntec City, Singapur und eins in der Innenstadt von Dubai, von dem ich mir nie den Namen gemerkt habe, weil Dubai so gnadenlos viele Malls hat (ich tippe zu 70% auf das Deira City Center).

Lieblings-Eigenschaft an anderen: wenn Männer nicht nur sagen, dass sie Frauen mögen, die Videospiele spielen, sondern es auch so meinen; über alles andere lässt sich reden

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

15

Re: Lieblings...

Ach stimmt, was ich vergaß zu erwähnen: Andere dürfen selbstverständlich auch was fragen. Lieblingscharakter bei YGO! : Alister und Valon.

Re: Lieblings...

EikoAtoride wrote:

Bekommt man die 30 Mille vorher oder hinterher?

Ich vermute doch stark, dass die der "Gewinner" hinterher bekommt. wink

EikoAtoride wrote:

Lieblings-Eigenschaft an anderen: wenn Männer nicht nur sagen, dass sie Frauen mögen, die Videospiele spielen, sondern es auch so meinen; über alles andere lässt sich reden

Ich glaube, das verstehst du falsch. Wenn Mann sagt "ich mag Frauen, die Videospiele spielt" meint er "ich würde es sehr begrüßen, wenn die hübschen(?) Playmates mir bei einsamen Spielstunden an der Konsole Gesellschaft leisten würden". Natürlich würde es ihn unendlich kränken, wenn sie ihn in irgendeinem Spiel schlägt oder besser ist. wink

PS: Ich mag dich nicht, weil du Videospiele spielst, sondern trotzdem. *lach* Ich finde das eine "gute" Eigenschaft. big_smile

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Lieblings...

missingno wrote:
EikoAtoride wrote:

Lieblings-Eigenschaft an anderen: wenn Männer nicht nur sagen, dass sie Frauen mögen, die Videospiele spielen, sondern es auch so meinen; über alles andere lässt sich reden

Ich glaube, das verstehst du falsch. Wenn Mann sagt "ich mag Frauen, die Videospiele spielt" meint er "ich würde es sehr begrüßen, wenn die hübschen(?) Playmates mir bei einsamen Spielstunden an der Konsole Gesellschaft leisten würden". Natürlich würde es ihn unendlich kränken, wenn sie ihn in irgendeinem Spiel schlägt oder besser ist. wink

PS: Ich mag dich nicht, weil du Videospiele spielst, sondern trotzdem. *lach* Ich finde das eine "gute" Eigenschaft. big_smile

Danke.

Vermutlich hast du Recht. Die Jungs in meiner Ausbildungsgruppe fühlen sich irgendwie bedroht oder behandeln einen vollkommen abschätzig. Ich hasse sowas. Ich hab schon mit Absicht zuerst meine Hobbys verschwiegen.

Dafür konnte ich mit meinem Psychologen (Pflichtbesuch wg. Prüfungsangst) toll über RPGs, Adventures und rundenbasierte Strategie philosophieren. Aber der ist ja auch ein paar Jahre älter. smile

Ach, und besser oder gut bin ich nicht. Ich hab nur Glück oder auch nicht (und ne Unmenge von Lösungsbüchern).

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Lieblings...

luck is a skill

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

19

Re: Lieblings...

Sowas werde ich sicher erst verstehen, wenn ich älter bin. (missingno hat offenbar den totalen Durchblick!)

Re: Lieblings...

Nein, habe ich nicht. Aber ich tu gerne so. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

21

Re: Lieblings...

Aber sicher!:rolleyes: Hat man ja gerade gesehen! Ok, sagen wir, er kennt sich mit dem menschlichen Wesen gut aus!

Re: Lieblings...

missingno wrote:

PS: Ich mag dich nicht, weil du Videospiele spielst, sondern trotzdem. *lach* Ich finde das eine "gute" Eigenschaft. big_smile

Ha, ich erinnere dich da dran.

Du würdest eine Videospielerin spätestens dann nicht mehr mögen, wenn sie dir Kuscheleinheiten verweigert, weil sie den Controller nicht los lassen kann/will. Da du diese Situation noch nicht erlebt hast, kauf ich dir das "trotzdem" jetzt noch ab. Danach wäre es angebrachter, aber du würdest es nicht mehr sagen, denn es ist einfach nur frustrierend und kann dem Stolz eines Mannes arg zusetzen. *seufz*

aus: Späte Einsichten eines Videospiel-Junkies. Kapitel 7

*nfc*

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

Re: Lieblings...

EikoAtoride wrote:
missingno wrote:

PS: Ich mag dich nicht, weil du Videospiele spielst, sondern trotzdem. *lach* Ich finde das eine "gute" Eigenschaft. big_smile

Ha, ich erinnere dich da dran.

Da mir im Augenblick nicht einfällt, wie du das gegen mich verwenden kannst: jederzeit gerne. wink

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

24

Re: Lieblings...

Ähm, so langsam nähert sich der Thread dem off-topic (Und diesmal ist es nicht meine Schuld! Juchuu!)

25 (edited by EikoAtoride 2007-09-17 @743)

Re: Lieblings...

Du kannst ihn ja wieder in die richtigen Bahnen lenken.

Lieblings-Bettwäsche: Renforcé, weiß mit großen einzelnen Blumen; und Microfaser, unaufdringliches uni

PS: Satin nur bei frisch enthaarten Beinen

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange