1 (edited by Naruto 2007-08-10 @741)

Topic: Mitglieder

Seid ihr für mehr Mitglieder? Also ich schon. Mehr Mitglieder heißt auch, dass es mehr Spaß gebe! Es könnten jedoch auch mehr Probleme auftreten! Wofür seid ihr? Ach ja, eines hat nicht mehr reingepasst und soll heißen: Ja, wäre nicht schlecht, wenn wir mehr Mitglieder hätten!

Re: Mitglieder

du woltest die umfragefunktion ausprobieren gelle?

3 (edited by Naruto 2007-08-11 @388)

Re: Mitglieder

Auch. Einerseits wollte ich sie ausprobieren, andererseits wollte ich meine Frage stellen. @missingno: Wenn jemand auf die Umfrage geantwortet hat, wo sehe ich die dann?

Re: Mitglieder

Hast du deine Stimme schon abgegeben? Wenn nicht, dann tu das und du siehst das aktuelle Ergebnis.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

5

Re: Mitglieder

Naja, ich hab auf Enthaltung gedrückt. Auch nicht weiter schlimm, weiß eh jeder, wofür ich bin! Beim nächsten Mal bin ich drauf vorbereitet!;)

Re: Mitglieder

wäreT

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone. (Rose Kennedy)

current: Tulloch, Northrup, Honeycutt & Wilson - Windows 7; Boss Orange

7

Re: Mitglieder

Ja, danke. Also hätten wir mehr Mitglieder, würde mehr geschrieben werden. Und langsam schaffts mich, aus jeden Thread alles herauszukratzen! Ok, ich weiß, ich bin nicht dazu verpflichtet und nicht alles, was dabei herauskommt ist sinnvoll, aber...